Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 11. September 2012

Die Überraschungen......




.....reißen nicht ab. Nachdem der Freitag schon so ein Glückstag für mich war, ging es am Samstag weiter. Wieder bekam ich einen Umschlag, dieses Mal mehr aus der östlichen Republik.
Brigitte wollte mir, genau wie Monika, eine Freude machen und hat mir Folgendes geschickt:


Vier entzückende Eulentopflappen, viel zu schade zum Benutzen, und eine kleine Keramikeule.
Liebe Brigitte, ganz lieben Dank dafür!

Hier könnt ihr die Teile nochmal separat bestaunen:




Der Monat beginnt phantastisch.....so kann es weiter gehen......;o)

Ich habe schon immer geahnt, dass der September MEIN Monat ist.

Carmen hat mir ein Bild geschickt von der Boss-Katze, die sie gestickt hat.
Superklasse, Carmen, danke!



Die schwarze Stola ist in der Zwischenzeit auf 1,20m gewachsen, dann ging mir das Garn aus. Aber....morgen Abend erwarte ich schon Nachschub, so dass sie möglicherweise schon am Wochenende fertig sein könnte.


Für eine gute Freundin, die nächste Woche Geburtstag hat, hab ich schonmal einen der 2 Topflappen gehäkelt, die sie sich von mir gewünscht hat. Nr. 2 folgt noch.


Mein Renato-Parolin-Baumherz ist auch fertig, muss nur noch verarbeitet werden.


Hier noch eine Detailansicht:


Und schon ist die nächste Stola dran, ich muss ja meine Zeit füllen. Das Muster ist eine Anleitung des Monats von der Lana-Grossa-Seite gewesen.



Hier noch eine Großansicht. Ich habe wieder Mohairgarn genommen, die macht das Ganze so kuschelig, dieses Mal in der Farbe dunkelaltrosa:


Hier ist der Herbst inzwischen angekommen, nachts recht kühl, Spinnen überall, Pilze sogar im Garten und ziemlich bedeckter Himmel.

Darum heute mal ein Halloweenfreebie, eine Kürbismannschaft:



Eine tolle Restwoche euch allen!

Viele Grüße





Kommentare:

Lila hat gesagt…

Such cute owls! :) Congrats on such gifts , Renate.
I hope to show my work to you soon :)
thanks for the pumpkins!

Gabriele hat gesagt…

Dankeschön für die Kürbisse. Ein toller Entwurf!
LG, Gabi