.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Sonntag, 23. September 2012

Herbst


Nun ist er wirklich angekommen.....der Herbst. Erste Nachtfröste, momentan 5° , dabei aber leicht sonnig. Ich denke, die ersten werden schon die Heizung anwerfen, in unserem Holzhaus hält sich die Wärme noch ein bisschen, aber so langsam kann man die Winterklamotten  rausholen und anziehen.
Ich habe heute Morgen mal ein paar kleine Impressionen aus unserem Garten eingefangen:






 Noch nicht gezeigt habe ich euch zwei kleine Stoffpakete, die ich bei Buttinette erworben habe. Das erste ist in braun-beige-Tönen:


 Das zweite in rosa und hellgrün, passt eigentlich so gar nicht zur Jahreszeit, aber mir gefiel es:


Die Weihnachtsstoffe zeige ich euch demnächst. 

Und jetzt kommt mein Knaller.....die heiß ersehnten Töpfe sind tatsächlich gestern angekommen. Ihr dürft als erste einen Blick darauf werfen:



Natürlich habe ich sie gleich ausprobiert, noch nicht alle, aber erste Kochversuche mussten gestern sein. 
Es geht mit Induktion wirklich schneller, ich werde zukünftig also aufpassen müssen, damit mir nichts anbrennt.
Jedenfalls bin ich momentan mit meinen neuen Küchenutensilien rundrum zufrieden.

Und weil ich demzufolge heute so gut drauf bin, gibt es mal 2 Freebies, 
Herbstwetterimpression......





.......und eine Halloween-Hexe:




Einen schönen Sonntag euch allen!

Viele Grüße



Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Hallo Renate,
also die Töpfe sind der Knaller !
Hm anbrennen und überkochen dürfte eigentlich nichts, da die Platten ja mit Hitzefühlern arbeiten.Es wird ein etwas anderes Kochen sein, als wie gewohnt.Ich bin auf Deine Erfahrungsberichte sehr gespannt.
Die Halloweenhexe ist zauberhaft, ich glaube die werde ich nacharbeiten. Mal sehen wann ;-)Hier ist das Wetter einfach noch zu schön um Sonntags drinnen zu hocken.
LG Petra

Lila hat gesagt…

Very nice update for the autumn you've made :) Well done! Thank you for the post and photos and freebies. :)

Eleonóra hat gesagt…

Diese Hexe ist einfach klasse!
Bei uns in Ungarn gibt es ein bisschen kühl, und im Wetterbericht sagen für die nächste Woche so um 30 Grad Celsius! Das wäre noch gut!

lois hat gesagt…

Thank you for these designs. I especially love the witch! Just thought you might like to know that the color key doesn't match the picture. I appreciate the design anyway!!

Renate hat gesagt…

@ Lois
Thank you.....my mistake. I just changed it.