.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 26. September 2012

In 14 Tagen......


....hat die Vorsitzende unserer Tanzgruppe einen runden Geburtstag. Aus diesem Grund haben wir gestern Abend einen außerplanmäßigen Übungsabend eingschoben, denn natürlich führen wir zu diesem Anlass einen lustigen Tanz auf. Ich war nach zweieinhalb Stunden intensiven Übens ganz schön kaputt und zu nichts Anderem mehr fähig. Ich hoffe, jemand macht Fotos, so dass ich euch dann mal etwas zeigen kann.

Ein paar neue Weihnachtsstoffe habe ich mir auch zugelegt. Ich möchte so einige Weihnachtsgeschenke nähen und hatte nur noch klägliche Reste.


 Lorraine hat mir heute Morgen ein Foto geschickt. Eins meiner Muster aus dem letzten Jahr hatte es ihr angetan.
Hier das Ergebnis:


Thank you very much,
Lorraine, and keep on stitching my patterns and sending me photos!


Eine zweite Halloweenhexe wartet darauf gestickt zu werden:




In den letzten Wochen war ich fleißig am Entwerfen neuer Weihnachtsmuster. Einige sind etwas größer geworden, darum fange ich jetzt schon an, sie zu veröffentlichen. Sollte jemand sie sticken wollen, müsste er bald anfangen.
Das erste ist ein Weihnachtszimmer, ein bisschen altmodisch und darum gemütlich.
Als es nun langsam kälter wurde, kam mir die Idee dazu, denn ich bin halt etwas nostalgisch angehaucht und mag solche Szenen sehr.
Ich hoffe, es gefällt euch genau so gut wie mir.




Ich wünsche euch ein paar gemütliche und beschauliche Stunden für euer Hobby!

Viele Grüße



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein super schönes Weihnachts-
zimmer! Wie wäre es mal mit einem kleinen Elch oder kleinen Weihnachtwichtel?
Liebe Grüße von
Sylvia

CATHI hat gesagt…

Wie unfair!!! Soooo schöne Vorlagen und soooo wenig Zeit!!! Diese Hexe und die von vor kurzem sind einfach nur klasse!!! Und der "Sturmzwerg" ebenfalls! Na, und ganz zu schweigen vom Weihnachtszimmer!!! :o))

LG Cathi

Lila hat gesagt…

Very nice fabrics, Renate. :) And thank you again for free designs. I love the Christmas room :))

Eleonóra hat gesagt…

Dein Weihnachtszimmer ist sehr gemütlich. Und diese tolle Hexe! Du hast wieder schöne Dinge uns geholt!

Susanne hat gesagt…

Liebe Renate,

wieso funktioniert dein Birthday Countdown nicht? Bevor du 2013 Geburtstag hast, gratuliere ich erstmal für 2012.

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib weiterhin so kreativ, dass du uns mit Fotos von deinen Handarbeiten und mit deinen schönen Freebies erfreuen kannst.

Liebe Grüße Susanne E.