.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 5. September 2012

Schon etwas herbstlich.....





....sieht es so langsam im Garten aus. Der meteorologische Herbst hat ja wohl schon angefangen. Ich liebe den Herbst, aber den richtigen....so mit Wind, Blätterreigen in der Luft, meinetwegen auch Regen....und dann ist es drinnen auf dem Sofa mit Tee, Kerzen und einer Handarbeit urgemütlich.
Ich bin eben nicht so der In-der-Sonne-am-Strand-liegen-Typ.
Auch bevorzuge ich Herbstfarben....sie strahlen eine heimelige Wärme aus, die ich zu meinem Wohlbefinden brauche.
Brigitte, die einige meiner Stickmuster schon in Häkeldesigns für Topflappen umgesetzt hat, bat mich kürzlich um kleinere Motive von Katze, Hund und Co.
Und schwupps, kaum designed und geschickt, bekam ich schon ein Bild von zwei Topflappen, die sie mit einem niedlichen Kätzchen  ausgestattet hat.
Schaut mal:


Ist das nicht putzig?
Hast du toll gemacht, Brigitte!

In der Zwischenzeit habe ich mein Mohairkuscheltuch soweit fertig. Es fehlt nur noch der Rand drum herum.


Ich kann euch versichern, es ist so leicht, dass man es kaum wahrnimmt, aber trotzdem warm und weich.

Da ich mal wieder Lust zum Sticken hatte, habe ich "Ti amo" von Renato Parolin angefangen. Allerdings werde ich nur das Baumherz sticken, ohne die Umrandung, weil es sonst nicht dahin passt, wo ich es hinhaben will.
Die Hälfte habe ich geschafft:


September......für mich der Apfelmonat!
Darum gibt es heute ein Apfelfreebie:




Viel Spaß damit!

Übrigens....ich bin schon fleißig am Entwerfen von Mustern für die Weihnachtszeit   ,O)

Eine schöne Restwoche!

Viele Grüße





Keine Kommentare: