Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 30. September 2012

Sogar gestern noch......


.....flatterten Geschenke von lieben Internetfreundschaften ins Haus.

Heide, die treue Seele, hat mir ein liebevoll zusammengestelltes Päckchen geschickt.

Diese zwei entzückenden Eulen....


....ein Buch, natürlich ein Krimi, Süßes für die Erhaltung meiner guten Figur und - wie kann es anders sein - .....


 ....etwas Sebstgesticktes waren darin enthalten.

 Das Gestickte muss ich euch noch genauer zeigen:



 Ein wunderschönes Eulenherz,


umrahmt von einem traumhaft schönen Eulenstoff,
hat sie für mich hergestellt.


 Weil sie sich nicht entscheiden konnte, ob Hänger oder Kissen, hat sie alles fertig genäht, aber unten ein Stückchen Naht offen gelassen, so dass ich daraus machen kann, was ich möchte.

Liebe Heide, auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön für diese tollen Geschenke!

Aber das war gestern noch nicht alles.
Im Süden Deutschlands wohnt eine ganz Liebe mit Namen Susanne, die mich mit Folgendem überrascht hat:


Ein selbstpersönliches Lesezeichen im Halloweendesign darf ich ab sofort zu meinem Eigentum zählen: 


Was sie nicht wissen konnte, war, dass ich jeden Abend meine Nachtlektüre zur Hand nehme und, bisher ohne Lesezeichen, das Buch immer nur umgedreht auf dem Nachttisch platzierte.

Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank nochmal für diese klasse Idee!

Ich selbst arbeite momentan im Wechsel an Halloween- bzw. Weihnachtssachen.

Gestern habe ich dieses Teil fast fertig bekommen, fehlt nicht mehr viel:

 Es ist ein Freebie von dieser Seite:

Dann hat mich gegen 22 Uhr noch schnell der Häkelvirus angefallen und ich musste ein paar Schneeflöckchen ausprobieren:


 Auf den Bildern sehen sie leicht rosa aus, jedenfalls bei mir, in Wirklichkeit sind sie aber schneeweiß.
Falls eine von euch auch schon mit Weihnachtsstickereien anfangen möchte, da hab ich noch etwas Schönes, eine Rentiergruppe:





Man kann natürlich auch nur Teile daraus sticken, jeder so, wie es ihm gefällt.
Noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße


1 Kommentar:

Lila hat gesagt…

I was crocheting last night my first coaster! I love your snowflakes. I found some free designs of snowflakes online and I'm going to make them later this year =)

Your collection of owls must be huge now... :)

And thanks for the reindeer, charming as usual :)