.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 17. September 2012

Wochenanfang






Letzte Woche habe ich euch das Foto von Carmens Katzenboss gezeigt. Mittlerweile hat Carmen daraus ein entzückendes Kissen genäht:


Als mir neulich jemand erzählte, dass er vorhat, einen Adventskalender zu sticken, fielen mir Vorlagen ein, die ich vor einigen Jahren mal für die Handarbeitsfrau entworfen hatte. Es sind lauter einfache Minimotive, einmal mehr weihnachtlich, das andere Mal mehr winterlich, wobei man sie natürlich auch mischen könnte.




Beim Suchen nach den Motiven sind mir zwei Fortschrittsbilder in die Hände gefallen, denn ich hatte zwei Kalender auch selbst gestickt:



Verwundert war ich über die Reaktionen zu meinem Weihnachtssal. Dass sich so viele dafür interessieren, hätte ich nie gedacht. Da ich auch Anfragen aus dem Ausland bekommen habe, musste ich ad hoc den Sal noch international, sprich in englisch und französisch, umändern. Ich hoffe, dass er nun in 3 Sprachen alle Wünsche abdeckt.

So sieht die englische Version aus:


Und hier der Sal mit französischem Text:


Mail an mich, und der Sal kommt als PDF, das Angebot bleibt.

Sonnenblumen, die Blumen des Spätsommers haben mich zum heutigen Freebie inspiriert;




Eine schöne Woche!

Viele Grüße




Kommentare:

Lila hat gesagt…

Dear, Renate, thank you for today's sunflowers! I love them. :)
Your Christmas projects are lovely. I wish you offered us this sweet advent calendar as a SAL :)
Have a great week.

Kalypso hat gesagt…

Bonjour Renate.
J'aimerais beaucoup participer au SAL du père Noel en français.
Je vous en remerci à l'avance,

Rosali hat gesagt…

Me gusta tu sal y quiero participar. Ich mag Ihr Sal und ich möchte teilnehmen.

Renate hat gesagt…

@ Lila
You can have the pattern of the advent calandar. Just write me an e-mail, then I will send you the PDF.

@ Kalypso
J´ai besoin de votre e-mail. J´envoie le PDF de la grille tout de suite.

@ Rosali
Bitte eine E-Mail schicken. Ich sende dann das PDF. Welche Sprache?

Viele Grüße
Renate