.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ein bisschen mehr.....

.....von meiner Herbstdeko gibt es heute zu sehen:









 Alles davon ist mit Naturmaterialien gestaltet, einiges sogar von mir selbst.....     ,o)

Obwohl ich immer noch ziemlich mit meiner Erkältung zu kämpfen habe, kann ich nicht einfach nur so rumliegen.....ich muss ständig etwas zwischen den Fingern haben.
Also habe ich gestern dieses Sternendeckchen gehäkelt. Die Anleitung ist von Drops Design:




 Dieses kleine weihnachtliche Lesezeichen ist von Steffi Zyla aus dem Handarbeitsfrau-Forum entworfen, und es dauerte mal gerade 20 Minuten, es herzustellen:



So, nun geht es auf meinem Blog endlich los mit den Weihnachtsfreebies.
Heute ist Rentiertag. 
Zum Start habe ich erstmal ein paar kleine Muster, die man perfekt für Karten, kleine Kissen oder Hänger verwenden kann:









Hoffentlich gefallen sie euch. Dass ich mich über Fotos von meinen gestickten Freebies freue,  wisst ihr ja. 
Viel Spaß damit!
Viele Grüße



Kommentare:

Yanou Zhibou hat gesagt…

Hou quelle est belle cette chouette ... j'adore !!

Eleonóra hat gesagt…

"ich muss ständig etwas zwischen den Fingern haben." - eben wie ich. Und auch ich bin eine "Stickeule" - sticke in der Nacht :)))

Lila hat gesagt…

Hallo, Renate :)

Great crochet work.
Thank you for Rudolphs! But don't hurry Christmas, I'm not ready at all! :D

Get well ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo! Vielen Dank für die Elch-Motive. Den stehenden Elch werde ich bestimmt mal nacharbeiten! Die rot-weiße Schleife steht ihm gut.
Beste Grüße und gute Besserung von
Sylvia

Simone de Klerk hat gesagt…

Lovely cute patterns. Will try to make at least one soon!
Thank you for sharing.