Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Sonntag, 14. Oktober 2012

Ein paar ereignisreiche Tage...



....habe ich hinter mir. Ich hatte ja von dem Trommelworkshop erzählt - und ich muss euch sagen - er war gigantisch. 
Wie zwei Profis 140 Kinder und noch ca. 80 Eltern in ihren Bann ziehen können ist einfach phantastisch.
Es wurde natürlich getrommelt, aber auch gesungen, getanzt, Geschichten erzählt...es gab keinerlei Leerlauf und alle waren ganz begeistert von den afrikanischen Djembe-Trommeln und der dazu gehörigen Musik.
Da ich ja selbst mitgetrommelt habe, konnte ich nicht so viele Fotos machen, aber auf den folgenden bekommt ihr vielleicht einen kleinen Eindruck von diesem Workshop.


 Samstag ging es dann weiter, mittags mit der Generalprobe, und abends mit dem Auftritt unserer Tanzgruppe.
Auch hier habe ich leider nur wenige Bilder, da ich ja mitgetanzt habe.
Auf dem oberen Foto bin ich auch drauf....ihr könnt ja raten, welche dieser traumhaft schönen Tänzerinnen ich bin       ,o)


 Die unteren 3 Bilder zeigen, auf Grund des Schwarzlichts nicht so gut zu fotografieren, ein paar Eindrücke unseres Überraschungstanzes als Strauße, absolut lustig und als Knaller des Abends auch voll gelungen.
Wir waren total schwarz gekleidet, teilweise in Winterklamotten, mit Handschuhen und haben in dem gut beheizten Saal wahnsinnig geschwitzt.
Jedenfalls hat sich das Geburtstagskind, die Vorsitzende unserer Tanzgruppe, riesig gefreut und wir mussten als Zugabe den ganzen Tanz nochmals vorführen.

Heute Morgen erreichte mich dann eine Wahnsinnsüberraschung. Eine Nachbarin brachte mir ein Päckchen, das gestern, als ich nicht zu Hause war, ankam.
Nun guckt mal, was mir Brigitte geschickt hat:


Ich habe eben die Teile nochmal einzeln fotografiert und zu einer Collage zusammengefügt:


 Bild 1: zwei entzückende Topflappen mit Eulen-Mond-Motiv
Bild 2: zwei Stücke Handarbeitsstoff und ein Stück Stickband
Bild 3: zwei Fertigstickpackungen
Bild 4: eine entzückende Anne-Geddes-Karte
Bild 5: Eine herbstliche Filzgirlande

Liebe Brigitte, an dieser Stelle schonmal ein ganz herzliches Dankeschön, Mail kommt heute noch. Du bist mir ja vielleicht eine verrückte Nudel......mir so viele schöne Sachen zu schicken.

Ganz ganz lieben Dank dafür!!!

Dieser laufende Kürbis ist das heutige Freebie. Ich hoffe, er gefällt euch.




Einen schönen Sonntag euch allen!

Viele Grüße



1 Kommentar:

Lila hat gesagt…

Thank you, Renate :)
I'm glad you had a fun weekend and received more great gifts :)