Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 29. Oktober 2012

Ein Wochenende....

 

.....mit Wintertemperaturen kommt mir sehr entgegen. Da schaff ich wenigstens mal was.
Ich hab es mir so richtig gemütlich gemacht und weder im Haus noch im Garten etwas geschafft.

Stattdessen habe ich einen kleinen Weihnachtsstern gehäkelt, aus der Diana "Häkeln zu Weihnachten":


Zur Verdeutlichung der Größe habe ich euch bei den gehäkelten Söckchen und dem Ministernchen mal meine Häkelnadel daneben gelegt:


Außerdem habe ich 4 Weihnachtskarten fertiggestellt, deren Motive ich euch ja schon gezeigt hatte:


Ebenso sind ich 2 Wichtelhängerchen entstanden:


Hier nochmal die Motive in Großaufnahme:



Und heute Morgen, quasi noch vor dem Aufstehen, habe ich das nächste weihnachtliche Häkeldeckchen angefangen: 


Martina aus Lübeck hat eins meiner Motive gestickt und mir ein Foto geschickt:

  
Toll gemacht, Martina....und danke für das Foto!

Die Wichtelmännchen warten schon eine ganze Weile auf ihre Veröffentlichung:




Habt ihr den Ausnahmewichtel gefunden?

Einen guten Start in die neue Woche!

Viele Grüße




Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo Renate,
ich finde deine Minisocken einfach Klasse. Ganz genial gemacht.

Fidike hat gesagt…

So viel an einem einzigen Wochenende geschafft! Wow!

Lila hat gesagt…

Thank you for funny elves, Renate. The odd one is in the center =) (I think...)

Lovely work on a doily. I like it all in red much better than the original version with white. You seem to be thoroughly ready for Christmas!

Oh, and I love Martina's cushion. It's a really nice pattern.

You, too, have a nice week :)

Tracy hat gesagt…

Thank you for the patterns - Christmas motifs and elves - have been meaning to tell they're nice!

And wow, you really got a lot done over the weekend. I wish I knew how to crochet - love the doilies!

mukika hat gesagt…

Wow, da hast Du ja eine Menge an einem Wochenende geschafft. Schöne Sachen. Der Ausnahmewichtel ist der in der Mitte, der hat einen Bommel an der Mütze, die anderen nicht ;o). Danke für das Freebie

vivian hat gesagt…

thank you for the elves pattern, ...super cute, and your little stocking are adorable.
i love seeing everything homemade and handmade....it is very satisfying to oneself....vivian

Debbie D (Padster) hat gesagt…

Thank you for the elves they are so cute xx

Wohnungsräumung hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.
umzug
umzug
wohnungsräumung Wien