Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Einen Teil.....





.....meiner Herbstdeko möchte ich euch heute zeigen. Da ich die nächsten Tage wenig Zeit haben werde, stelle ich diesen Post noch schnell heute Abend ein.

Los geht´s mit meiner Sonnenblumenvase inklusive Fliegenpilz:


Ebenso niedlich ist dieser Igel aus Holzspänen:


Das Zapfenherz hat eine Besonderheit. Durch Kleckse von durchsichtigem Kleber erscheint es wie mit Tautropfen bedeckt:


 Es kommt leider auf dem Bild nicht so gut rüber, aber in Realität sieht es auch wie frisch aus dem Wald:


 Noch zwei verspätete Geburtstagsgeschenke haben mich erreicht:


 Eine tolle Eulentasse....


....mit einer dazu passenden Teedose,....


 dessen Deckel diese süße Eule ziert.


Auch mit meinem Wichtelchen bin ich etwas weiter gekommen:


Und ich habe zwei neue Häkelflöckchen gefunden und gleich mal hergestellt:


 Hier sind sie nochmal einzeln zu sehen:



Halloween kommt schneller als man glaubt, für alle Liebhaber dieses Festes hier noch ein Freebie:





Bis Sonntag bin ich erstmal ausgebucht.
Ein schönes Wochenende euch allen!

Viele Grüße


1 Kommentar:

Jaylyn hat gesagt…

Liebe Renate,

Deine Herbstdeko ist ein Hit.

Zudem möchte ich mich für die vielen Freebies bedanken, die Du immer für uns ausheckst

Liebe Grüße Jaylyn