Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Gartenarbeit....


 ....ist angesagt. Tagsüber haben wir traumhaftes Wetter, nur am Spätnachmittag beginnt es zu regnen. Also.....die sonnigen Stunden genutzt, um den Garten winterfest zu machen.

Dadurch komme ich wenig zum Handarbeiten, aber gestern habe ich ein Ministückchen an meinem ersten Weihnachtswichtel geschafft:


 Im Häkelclub gibt es gerade ein herbstliches Häkelmystery. Die Einzelteile zu häkeln dauert nur ein paar Minuten, darum mach ich da mit. Allerdings hab ich noch keine Ahnung, was es wird.

Teil 1:

 

 Teil 2:


 Teil 3:


 Heute Abend geht es weiter.

Passend zum Herbst gibt es heute mal 2 Freebies,
ein Blätterherz....




 ....sowie eine kleine herbstliche Gartenszene:




 Einen sonnigen Tag wünsch ich euch!

Viele Grüße



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Lebe Renate,

ich rätsele schon was das wohl werden kann aber es ist wirklich etwas mysteriös und übersteigt grad meine Vorstellungskraft und Fantasie. Da bin ich sehr gespannt, was die kommenden Teile so ergeben.

Viel Spaß bei der Gartenarbeit, bei uns regnet es, ab morgen soll die Sonne scheinen, dann werden wir weiter die Blätter bekämpfen.

Gruß Christine

Lila hat gesagt…

Renate, I love today's freebies (especially the 2nd, as it is small and I hope to stitch it soon =} )
They are done in your best style which I like so much.

The thing you are crocheting looks like a Santa's beard & head to me :D

Have a great week :))

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,

wenn ich mir Teil 3 so ansehe, würde ich sagen, dass wird ein Totenkopf.:-O Nur, dass das Foto jetzt auf dem Kopf steht.
Bin ja mal gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße Susanne E.

Anonym hat gesagt…

thanks for sharing..