.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 20. Oktober 2012

Goldener Oktober....



....kann man in diesem Jahr wirklich sagen. 
Hier nochmal ein paar Impressionen aus unserem Garten:





Ich habe die Fotos eben gerade gemacht....und schon habt ihr einen Eindruck vom Wetter hier.....blauer Himmel, Sonne und relativ warm. 

Meine Freundin Jutta hat mir, wie jede Woche, einen Strauß für meine Tochter gebracht. Sie hat einen wunderschönen Garten und findet das ganze Jahr Blumen bzw. Zweige, die sie mit viel Geschick und Ideen zu einem Strauß oder Gesteck zusammenfügt:


Die folgenden Motive für Karten oder kleine Weihnachtsanhänger habe ich schon oft gestickt. Ich mag diese einfachen klaren Formen und muss sie jetzt nur noch endverarbeiten:







Gestern beim Einkaufen entdeckte ich diese beiden Papphäuser, die als Geschenkekartons gedacht sind. Man kann die Dächer abnehmen, um sie zu befüllen:


 Hier eine andere Ansicht:


 Die musste ich natürlich sofort mitnehmen. Ich mag hübsche Verpackungen und werde nach dem Muster wahrscheinlich sogar einige nacharbeiten.

Heute gibt es noch eine kleine Herbstidylle als Freebie:





 Voraussichtlich werde ich ab nächster Woche das Einstellen von meinen neuen Weihnachtsfreebies beginnen. Die kleineren Muster gibt es wie immer, die größeren könnt ihr bei mir als PDF anfordern. Ich krieg es einfach nicht gebacken, hier im Blog ein PDF einzustellen.

Naja, das Alter eben und dazu noch eine technische Unbegabtheit.....was will man machen?

Mich hat eine mittelschwere Erkältung erwischt, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen uns so......ich hoffe, ihr seid alle gesund und fit.

Ein schönes Wochenende!

Viele Grüße




Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo Renate,
bei uns im Garten sieht es genauso aus.
Dein Häuser Freebie ist Klasse, werde ich aber erst im nächsten Jahr schaffen.
lg martina

Lila hat gesagt…

Thank you, Renate. I like reading your blog posts especially on weekend. And I love your autumn idyll :)
You are very lucky to have bought such beautiful gift boxes.

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate!

Schöne kleine Teilchen hast du gestickt.
Das Herbstidyllen-Freebie ist auch toll geworden, DANKE!
Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung.

Liebe Grüße Susanne E.

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
es sind schöne Herbstfarben an deinen Fotos und Freebie... danke dafür! :)
Ich wünsche Dir schnelle, gute Verbesserung!
LG aus Ungarn: Palkó

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,

der Herbst zeigt sich momentan wirklich von seiner schönsten Seite. Ein Genuß fürs Auge. Aber auch Deine kleinen Stickbilder haben mein Auge sehr erfreut, vor allem den kleinen Elch würde ich sehr gerne sticken.

Lieben Gruß

Christine