.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Grau in grau.....



 ....zeigt sich der Himmel heute. Seit gestern Abend regnet es ununterbrochen....perfekt, um sich drinnen auszutoben. Ich habe den Feiertag genutzt, um einige meiner Schulmaterialstapel abzuarbeiten. Eine ganze Kiste noch brauchbarer Unterrichtsmittel habe ich schonmal gepackt, um sie demnächst in der Schule abzuliefern. Einige Kollegen warten schon sehnsüchtig auf diverse Herbst- und Weihnachtsprojekte.

Nebenbei habe ich noch diese zwei entzückenden Häkelobjekte hergestellt:


Leider hatte ich für den Miniadventskranz nicht die richtige Farbe da, aber ihr kennt das ja schon von mir....erstmal ausprobieren.
Der Kranz hat einen Durchmesser von gerade 5 cm:


Der Minischneemann ist ohne Bommel 6 cm hoch:


Ich finde beide Teile total süß, entweder als Geschenkanhänger oder kleines Mitbringsel in der Adventszeit. 

Auch mein Wichtelkissen zum Thema "Halloween" ist fertig geworden:


Hier die Rückseite:


 Zwei weihnachtliche Alphabete habe ich heute als Freebies, eins mit Sternen, das andere in weihnachtlichem Karo:



So sehen die ganzen Alphabete aus:



Wer Interesse hat, kann mich einfach anschreiben, dann bekommt ihr das entsprechende PDF. 

Eine schöne Restwoche!

Viele Grüße




Kommentare:

Lila hat gesagt…

Ohh, you have so much prepared for us =) I love the alphabets!
Very beautiful crochet ornaments ! I'm working on some, as well, but for Halloween :D
Have a nice weekend ;)

rhea17 hat gesagt…

J'adore les alphabets et j'aimerai bien les recevoir. Merci pour toutes vos jolies choses que vous nous présentez.

Gabriele hat gesagt…

Oohh wie niedlich! Schöne Sächelchen hast Du gezaubert. Das HW-Kissen gefällt mir sehr... nur die Rückseite nicht so. Da bekomme ich das Kribbeln LOL.
Grüße aus dem Taunus

Renate hat gesagt…

@ rhea 17

J´ai besoin de votre E-mail pour envoyer le PDF.

Gruß
Renate