.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 22. Oktober 2012

Halloween....


....steht ja vor der Tür.
Brigitte, eine Häkelmeisterin von Bildertopflappen, hat mir Fotos von ihren Halloweentopflappen geschickt, die muss ich euch zeigen. Sind die nicht hammermäßig?




 Danke für die Fotos, Brigitte!

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei all denen bedanken, die mir immer wieder einen netten Kommentar unter meine Posts schreiben.
Es ist einfach schön, ab und zu mal Rückmeldungen zu bekommen.

Das Bild des fertigen Häkelmysterys hatte ich noch nicht gezeigt, es ist ein Totenkopf geworden. Eigentlich kann ich damit nicht so viel anfangen, aber allein die Idee des Mysteryhäkelns fand ich ganz spannend:



Ein bisschen gestickt habe ich am Wochenende auch. Ich mag die einfachen Unisono-Sterne sehr gern und habe mal 3 mit Verlaufsgarn gestickt. Wie ihr seht, ist der grüne noch nicht ganz fertig, mir ist das Garn ausgegangen    :o(


Auf einem Blog entdeckte ich kleine gehäkelte Lebkuchenhäuschen, leider ohne Anleitung.....also hab ich mal blind probiert. Okay, sie sind noch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin kann man erkennen, was es sein soll.


Ich finde sie absolut niedlich als Geschenkanhänger. 

So, das letzte  Halloweenfreebie für dieses Jahr, ab sofort wird Weihnachten vorrangig behandelt:




Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße



Kommentare:

Woolly Bits hat gesagt…

uah, halloween ist naechste woche! und ich hab immer noch nicht meine beiden wandhaenger fertig, die seit 3 jahren gestickt, aber noch nicht umrandet sind. ob es fuer dieses jahr endlich klappt? ich warte auf einen regentag, sodass ich die naehmaschine rauszerren kann. an "gartentagen" lohnt sich das naemlich nicht:) danke fuer die kuerbisfreebies, die ich aber fuer dieses jahr besser nicht anfange - sonst liegt noch ein drittes unfertiges bild auf meinem haufen!
viele gruesse von der heute etwas grauen (aber trockenen) insel
Bettina

Martina M hat gesagt…

Hallo Renate, Kompliment an deine Freundin, die Topflappen sind ja echt der Hammer.
Und Kompliment an dich - die Sterne sind super. die Roten - genau meine Farbe für Weihnachten.
Toll!
lg martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
danke für viele Ideen, die Du uns zeigst! Ich komme immer gerne zu Dir, und gehe oft so weg: es muß ich auch probieren!!! :)
LG aus Ungarn: Palkó

Debbie D (Padster) hat gesagt…

thank you for the chart - although I don't do Halloween the owl is very cute xxx