Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 27. Oktober 2012

Noch ein Blick....

.....auf meine Herbstdeko.
Das Eulenhäuschen beherbergt Schlüssel:


 Und diese Äpfel hängen nun schon seit mindestens 25 Jahren jeden Herbst im Flur:


Heute Nachmittag ist endlich mein Herbst/Halloweenwichtelkissen eingetroffen. Es kam aus Frankreich und hat wohl nicht gleich den Weg in meinen abgelegenen Ort gefunden:


Es war nicht nur das Anhängerchen im Umschlag, sondern auch noch zwei niedliche Stoffe und eine hübsche Karte.
Mir ist es immer ein Rätsel, wie man so Miniteile zuschneiden und dann auch noch passend zusammensetzen kann.


Unten am Minipatchworkkissen hing als Clou noch dieser niedliche Messingkürbis dran:


Auch an dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an Bettina aus Frankreich!

Weitergestickt habe ich an meinen Kleinmotiven für Weihnachten. Den grünen Unisono-Stern habe ich fertig:



Diesen Stern, ein eigener Entwurf, habe ich etwas kleiner gemacht, damit er auf eine Karte passt:


Auch dieses Bäumchen, ein Entwurf von Carmela, habe ich etwas verkleinert:


Das Wichtelchen ist eins meiner Lieblingskartenmotive, der Entwurf ist von Unisono:


Weiter geht es mit einem Weihnachtsfreebie:




Meine Erkältung ist mittlerweile in der Verabschiedungsphase, Fieber und Halsschmerzen sind fast weg, nur der Schnupfen wird mich wohl noch ein paar Tage begleiten.

Euch allen ein gesundes und gemütliches Wochenende!

Viele Grüße




1 Kommentar:

Woolly Bits hat gesagt…

ich glaube, du stickst, haekelst, strickst inzwischen fast den ganzen tag, oder?:) falls du noch ein paar eulen brauchst, grad stiess ich auf diesen link, wo man sich selbst einen eulenkalender zusammenstellen kann:
http://www.myowlbarn.com/p/owl-lover-2013-calendar.html

viele gruesse und viel freude am vorweihnachtlichen sticken!
Bettina
ach ja, und weiterhin gute besserung natuerlich:)