.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 20. November 2012

Bäume im Garten....


 .....mag ich eigentlich sehr.....allerdings machen 
 unsere im Herbst ganz schön viel Arbeit. Sie füllen mit den abgeworfenen Blättern unsere Dachrinnen trotz Abdeckung, so dass das Regenwasser überschwappt. Was blieb uns also übrig? Heute wurden die Rinnen gesäubert....mit Leiter und Handschuhen, es waren schließlich nur 4°, Bürste, Schaufel und Eimer.
Jetzt sind sie sauber, viele Blätter können nicht mehr runterkommen, die Bäume sind fast kahl.....also denk ich mal, wir haben Ruhe.

Nachdem meine kalten Finger wieder aufgetaut waren, hab ich weiter gestickt an dem, was ich gestern angefangen hatte.
Eine Freundin von mir hatte letzte Woche die gestickten Kissenhänger gesehen und sich von mir 5 Stück gewünscht, möglichst alle sollten mit dunkelroten Sternen bestickt sein.
4 Muster habe ich nun fertig, Nummer 5 folgt demnächst, und den passenden Stoff für die Rückseiten habe ich auch schon gefunden:


Ihr erinnert euch sicherlich, dass ich eine Art Ministickwettbewerb angeleiert hatte. Die ersten Bilder habe ich schon bekommen, aber ich hoffe, dass es noch einige mehr werden.

Dieses kam von Cathi:


 Judith hat gleich zwei geschickt, weil sie sich nicht entscheiden konnte:


 Ich erinner nochmal, 
Einsendeschluss für die Fotos ist der 25.11!


Für alle, die gern Monochromes sticken, habe ich heute gleich zwei Weihnachtsdesigns:




 Ich wünsche euch viel Spaß beim Sticken!

Viele Grüße




Kommentare:

Lila hat gesagt…

Renate, that's so nice to see participants' photos already :)
I wonder if I should have tried too... :o)

Thank you for today's gifts ♥

Tortue hat gesagt…

De bien belles choses!Bonne soirée
Hugs