.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 5. November 2012

Danke.....


 .....für die vielen lieben Kommentare und E-Mails zum gestrigen Tag. Es tut gut zu wissen, dass so viele von euch verstehen, mitfühlen und versuchen, Trost zu spenden.

Ihr erinnert euch sicherlich, dass ich vor kurzem zwei dieser niedlichen Häuserboxen gezeigt habe. Meine Nichte, die am Wochenende hier war, brachte mir zu meiner Überraschung das mittlere Häuschen mit. Nun ist das Trio komplett:


Auch diesen süßen Glöckchenstern bekam ich von ihr:

Danke, Kiki!

Eine Bekannte schickte mir diesen niedlichen Schlüsselring mit 5 verschiedenen Messingeulen:


Schon am Freitag habe ich einen neuen Häkelstern angefangen. Noch sieht er ein bisschen wuschig aus, aber er ist eben erst zu einem Drittel fertig und die richtige Form zeigt sich sowieso erst nach dem Dämpfen:


 Maja, das Waldhäxli aus der Schweiz, hat mir zwei Fotos meiner Muster geschickt, die sie gestickt hat:



 Der Apfel ist toll geworden und der laufende Kürbis ist absolut niedlich, Dank an Maja!

Das heutige Freebie ist ein kleiner Tannenbaum:



 Viel Spaß damit!

Viele Grüße



Kommentare:

Lila hat gesagt…

Thank you, Renate, for thinking of us, and giving and sharing, even on hard days... I so wish you could be consoled...

Tortue hat gesagt…

Toutes mes amitiés,courage!