Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Freitag, 23. November 2012

Das letzte Novemberwochenende....


 ....hat angefangen. Jetzt geht es tatsächlich mit Riesenschritten auf die Adventszeit zu.
Bei uns wird weiter fleißig gebacken. 
Die Baisers kühlen noch kurz im Ofen ab:


Die Mandelbögen sind schon in der Dose:


Meine beiden Wichtel aus zwei verschiedenen Foren, die durch zufällige Auslosung den selben Empfänger erreichen sollten, sind angekommen.
Das Anhängerwichtelchen hatte ich ja schon gezeigt:


Fürs Kartenwichteln hatte ich dieses Motiv gewählt:


Einige nette Überraschungen bescherte mir diese Woche. Zwei meiner ehemaligen Schüler brachten mir ein Geschenk vorbei.
Zum einen diese wunderschöne Mattglaseule:


 Dann noch eine selbst hergestellte Bienenwachskerze in Tannenbaumform:


 Ich selbst habe diese letzten Tage mehr mit Papier gearbeitet.
Eine Schachtel ist entstanden, die als Verpackung dienen soll:


 Und diesen "finnischen Stern" habe ich zusammengeklebt:


Weihnachtskugeln in gestickter Form lassen sich bestimmt vielseitig verwenden. Ich habe 4 verschiedene Muster entworfen, die jeweils mit zwei Farben gestickt werden. Dabei können natürlich die Farben und auch deren Anzahl ausgetauscht werden:









Noch 2 Tage Zeit zum Schicken
eines Freebie-Fotos!!!

 Ein schönes Wochenende!
Viele Grüße




Kommentare:

Lila hat gesagt…

Yes, it's that time already... and I'm officially ready to begin stitching Christmas =)

Mmm, more yummy pastry. Will your contest's surprise parcels include them too?.. ;o)

Thank you & have a nice weekend

Gabriele hat gesagt…

Mmmmmh, ich rieche den Duft. Lecker sehen sie aus, die Plätzchen. Schick mal ein paar rüber.
Danke für die neuen Vorlagen. Kommen genau richtig!
Schönes WE und liebe Grüße

Woolly Bits hat gesagt…

kannst du mir deinen mann mal zum backen ausleihen? ich habe heute eine einzige, mieslige sorte geschafft... und die duerfte morgen auch schon wieder "vernichtet" sein! und danke fuer die schoene kugel - eine werde ich ja vielleicht auch noch schaffen vorher?
viele gruesse aus irland, wo man auch kekse riecht, aber nicht fuer lange:)

Bettina

Martina M hat gesagt…

Hallo Renate, vielen Dank für die neuen Vorlagen - in Kugeln hatte ich noch nichts. Ich glaube ich fange schon im Sommer mit den Weihnachtssachen an, dass ich dir all das zeigen kann, was du schon so wunderschön zur Verfügung gestellt hat.
Laß die deine Plätzchen schmecken.
LG MartinaM

Tortue hat gesagt…

I'm also begining Xmas things!
Miam your pastry!
Bonne soirée,bisous