.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 29. November 2012

Die Post....



....brachte mir gestern Mittag eine tolle Überraschung. Beim Wichteln im Stickcafé wurde ich Alexandra aus Wien zugelost, die mir einen wunderschönen Tischläufer gestickt hat.
Schaut selbst: 


Das Motiv könnt ihr hier nochmal größer sehen:


 Was für eine Wahnsinnsarbeit!

Dazu bekam ich noch diese entzückende Karte:


 Liebe Alexandra, falls du hier lesen solltest, nochmals ganz herzlichen Dank für diesen herrlichen Wichtel. Ich habe mich riesig gefreut!

Zu den neulich gebastelten Häuschen sind noch 3 neue hinzugekommen:


Hier könnt ihr die das gesamte Dörfchen sehen:


Jetzt muss ich nur noch die Aufhängebändchen anbringen, dann kann ich sie verschenken.

Aber auch gestickt habe ich einiges, wenn auch nur Kleinigkeiten. Ich liebe diese Passepartoutaufhänger sehr. Da ich nicht jedes einzeln zeigen wollte, habe ich mal eine kleine Collage gemacht:


 Eine Woche noch bis zum Nikolaustag, darum gibt es heute ein Nikofreebie:




So, diese Woche geht es noch los mit dem weihnachtlichen Dekorieren des Hauses. Alle Lichterketten sind schon überprüft, Leuchtmittel und Kerzen sind in ausreichender Menge vorhanden, nur das Runterschleppen der Kartons mit der Weihnachtsdeko kommt noch auf mich zu. 

Angeblich soll ja heute der Winter kommen, aber ich glaube, es wird nur den Süden erwischen. Wir haben zwar 3°, aber weder von Regen noch von Schnee ist etwas zu bemerken. Warten wir also ab.

Mir fehlen für das Verschicken der Überraschungen zu meiner Miniverlosung noch 2 Adressen (Evchen und Andrea). Sobald ich diese habe, gehen die Umschläge auf die Reise, gepackt sind sie schon. 

Eine schöne Restwoche allen!

Viele Grüße 



1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Renate.

Wahnsinn, wieviele schöne Passepartoutaufhänger du gestickt hast, auch wenn es nur kleine Teile sind, da braucht man ja doch ganz schön Zeit für. Das glaub ich, dass du dich über den tollen Läufer gefreut hast. Danke, für das süße Freebie.
Ich wünsche dir ein besinnliches 1.Adventswochenende.

Liebe Grüße Susanne E.