Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Dienstag, 6. November 2012

Ein Wichtelzwerg....

 .....stand für heute auf meiner Arbeitsliste.
Erstmal habe ich mir alle erforderlichen Zutaten zurechtgelegt.

Die Nähmaschine:


 Schneidematte und Rollschneider:


 Pappschablonen:


 Stoffe:


Und nach ca. einer Stunde war das Ergebnis da.
Der Wichtelzwerg:


Eigentlich war das Ganze gar nicht so aufwändig oder schwierig, aber da ich nicht so die begnadete Näherin bin, hatte ich bei diesen Stoffen (u.a. Samt und Trikotstoff) besonders bei den Rundungen so meine Probleme. Und weil ich dazu auch nicht sehr geduldig bin, Stecken und Heften empfinde ich als überflüssig, und gerne so schnell nähe wie ich Auto fahre.......affenzahnmäßig,......war ich mir nicht sicher, ob das Ganze gelingt.

Im Nachhinein bin ich aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde der Mütze noch einen Seitenknick verpassen, ich glaub, das sieht noch lustiger aus. Demnächst folgt ein zweiter, der etwas anders aussieht.

Aurore aus Belgien hat mir ein Foto geschickt. Sie hat meine Häuserreihe gestickt und gerahmt.
Ein Superergebnis, Aurore, danke dafür!


Obwohl ich weiß, dass die meisten von euch bis obenhin vollgepackt sind mit Weihnachtsstickereien und auch kaum Zeit übrig haben, habe ich mir überlegt.....nicht ganz ohne Hintergedanken meine Freebies betreffend......dass ich euch heute 6 funkelnagelneue, aber relativ kleine Freebies anbiete, von denen ich natürlich möchte, dass sie gestickt werden.
Unter denen, die mir bis zum 25. November von einem dieser Freebies ein Foto und ihre Adresse schicken, verlose ich eine (oder auch 2 oder 3) kleine Überraschung.


Na, wie wär´s? Habt ihr Lust dazu? 
Die Zählvorlagen dazu findet ihr auf meinem Freebieblog unter Weihnachtsmuster.

In der Hoffnung, dass sich einige finden, die mitmachen wollen, warte ich jetzt mal gespannt bis zum 25.11.

Viele Grüße



Kommentare:

AquaMarina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AquaMarina hat gesagt…

Hello!
So nice and funny!
Best wishes, AquaMarina.

Tortue hat gesagt…

Bonne soirée

Eleonóra hat gesagt…

Mir gefällt deine Idee. Wo und wann können wir die Schemen sehen?

Eleonóra hat gesagt…

Kennst du Corinnes freebies? Sie liebt auch Eulen und hat eine Menge freebies.

CATHI hat gesagt…

Liebe Renate, ich denke, dass ich Dir bis zum 25.11. ein Bild von einem Deiner süßen Designs schicken kann... :o) Vielen Dank für all Deine Freebies!!!

LG Cathi

cucki hat gesagt…

so cute xxx

Lila hat gesagt…


Oh, a drawing... (I didn't understand well, the translator isn't very clear.) That is nice :) I haven't tried drawings before. I'll be happy just to stitch one of so many cute freebies you offer. I'm working on one now! But it is an autumn scene... Who knows when I will begin Christmas patterns...

Thank you and have a nice weekend :)