.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 27. November 2012

Endlich....

 

 .......kann ich euch das Ergebnis meiner Miniverlosung mitteilen. Eigentlich hatte ich schon gestern Morgen ausgelost ( mein Mann hat netterweise die Lose gezogen), aber unangekündigter Verwandtenbesuch hielt mich leider davon ab, euch das Resultat schon eher bekanntzugeben.

Folgende 3 Damen sind auf den Plätzen 1-3 gelandet:

1. Ulrike
2. Andrea
3. Cathi

Und weil ich so ein großes Herz habe, werde ich noch 3 Trostpreise zusätzlich spenden.
Sie gehen an

4. Bina
5. Evchen
6. Judith.

Was ihr bekommt, bleibt noch ein kleines Weilchen geheim, denn noch habe ich nicht alle Adressen. Ich verrate nur so viel....es sind auch selbst hergestellte Sachen dabei.
Aber erwartet nicht zu viel, es sind halt nur Kleinigkeiten.

Ich selbst habe mal wieder eine Tschibo-Box bestickt, die ich verschenken möchte. Das Muster habe ich mir selbst zusammengestellt, die Grundvorlagen sind allerdings nicht von mir:


 Hier nochmal die Stickerei etwas größer:


Diese Häuschen hatte ich im Frühjahr schonmal gebastelt, allerdings mit Blümchenstoff bezogen. Jetzt habe ich sie weihnachtlich gestaltet und sie sehen an einem Tannenzweig ganz niedlich aus:


Dieser Kerzenwichtel ist das heutige Freebie:





Ich warte jetzt nur noch auf die fehlenden Adressen (die von Ulrike und Bina habe ich schon) und dann werd ich die Päckchen fertig machen.

Viele Grüße



Kommentare:

Lila hat gesagt…

You do have a BIG heart :) If more people participated, you would go a little broke :o)
Love the box and the elf and the houses.
Sincerely , L

CATHI hat gesagt…

Renate, ich freue mich, dass ich unter den Gewinnerinnen bin! :o))

Der Kerzenelf ist aber klasse! Danke dafür!

LG Cathi