Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 12. November 2012

Unsere Birken.....


 
 ....haben nun fast alle Blätter verloren, nur ein paar gelbe hängen noch.....dafür ist der Boden darunter ziemlich mit Laub übersät:


Eine kleine Rose trotzt den Temperaturen, sie blüht immer noch:


Zwei kleine Anhänger habe ich gestern gestickt und gleich fertig genäht,
dieses Englein....


 ....und diesen Rentierkopf:


Und weil ich grad beim Nähen war, ist der kleine Stern nun auch endverarbeitet:



 Hier seht ihr nun mein erstes Zigouigoui, so sieht es von oben aus:


 Und das ist die Unterseite, ich habe 3 Miniglöckchen dran gehängt:


Also mir gefällt es, ist halt mal etwas Anderes. 

hat den Rudolfkopf gestickt und mir ein Foto geschickt:


Vielen Dank, Martina, der sieht absolut niedlich aus!

Als ich heute Morgen so im Internet rumstöberte, kam ich auf eine Seite mit afrikanischen Eisenlaternen, sehr dekorative und stimmungsvolle Lichtquellen. Und schon war die nächste Inspiration für ein Freebie da, natürlich musste ich es sofort umsetzen. Das ist dabei herausgekommen, eine weihnachtlich geschmückte Laterne mit Kerze:



Ich hoffe, einigen gefällt sie genau so gut wie mir.

Einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße



Kommentare:

Lila hat gesagt…

I'm happy to see a new post from you today :) Very nice finishes.
Thank you for the lantern :) Never saw anything like it.

Cosy and productive week to you :))

Simone de Klerk hat gesagt…

Ach, liebe Renate, du zeigst immer so viel Schönes. Ich freue mich immer wieder wenn eine Post von dir da ist (o:

Eleonóra hat gesagt…

Deine Kleinereien gefällen mir sehr gut!