.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Schon wieder vorbei.....


....ist Weihnachten. Wir hatten ein schönes Fest mit gutem Essen, viel Besuch und netten Stunden in der Familie, zumal mein Mann gestern auch noch Geburtstag hatte.
In den Tagen vor Weihnachten sind mir noch einige tolle Geschenkpäckchen ins Haus geflattert.
Meine Schulfreundin Ingrid hatte sich mal wieder etwas Besonderes ausgedacht und mir folgendes geschickt:

einen selbstgenähten geflochtenen Weihnachtskranz mit Goldschleife, ein wunderschönes orientalisch anmutendes Herz mit Pailletten und Perlen, selbstgebackene Kekse und eine gepatchte Tannenbaumweihnachtskarte:


Liebe Ingrid, an dieser Stelle schonmal ganz lieben Dank für die zauberhaften Teile, Mail folgt noch.

 Heiligabend durfte ich dann auch endlich mein Päckchen für die kleine Stickbildaktion im Kreuzstichclub auspacken.
Das alles war in dem Päckchen von Monika drin:

Ich hatte mir eine Winterlandschaft, ein verschneites Häuschen oder etwas in der Art gewünscht. Nun schaut mal, wie genau meinen Wünschen entsprochen wurde, genau so etwas, wie ich es liebe:

Dazu hat sie mir noch ein putziges Weihnachtshäuschen und einen Minibrief gestickt, hier die eine Seite.....

.....und so sieht die andere Seite aus:

Liebe Monika, ganz lieben Dank für diese tollen Stickereien. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich freue mich enorm darüber.

Diese niedliche Glaseule....

...und die wunderhübsche Goldkugel mit Ständer bekam ich von meiner Nichte:

Liebe Kiki, die beiden Teile stehen seit letztem Freitag hier auf dem Tisch und ich freue mich täglich darüber.....danke dir!
Auch zwei entzückende Teelichhalter sind seit kurzem mein eigen.
Den hübschen Stern bekam ich u.a. von meinem jüngsten Tochterkind....



....und das Eulenglas schenkte mir eine sehr gute Freundin:

Natürlich bekam auch meine verstorbene Bettina einen Weihnachtsstrauß von ihrer jüngeren Schwester:


Ich hatte euch ja Winterfreebies versprochen, los geht es mit Schneeflockenkugeln. Ich hoffe, sie gefallen euch!



Trotz frühlingshafter Wärme, wir haben momentan 12°, bin ich auf Winter eingestellt. Mir wären etwas kühlere Temperaturen zu dieser Jahreszeit schon lieber, ich vertrag sie auch besser. Mal sehen, wie sich die nächsten Tage entwickeln.

Viele Grüße



Kommentare:

Lila hat gesagt…

Renate :)

I'm glad to see new post today, and to read that you had a pleasant time and received more owl-related and other gifts... =)

Thank you

Tortue hat gesagt…

All beautiful things!
Best wishes,bisous