.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 31. Dezember 2012

Wieder ist ein Jahr vorüber !



Kurz vor Jahresende bekam ich noch zwei Fotos geschickt.
Gabi hat das Winterdörfchen gestickt:


Und Susanne hat das Wichtelpärchen fertiggestellt:


Vielen Dank, ihr zwei, einmal für das Wählen meines Designs und dann noch für das Schicken der Fotos. Beide habt ihr es ganz toll hinbekommen.

Das letzte Freebie im Jahr 2012
ist ein kleines Winterdörfchen, vielleicht sogar in der Silvesternacht:







Nun geht also dieses Jahr zu Ende.
Ich hoffe, mein Blog hat euch das Jahr über erfreut und ihr habt die eine oder andere Anregung mitnehmen können.
Bedanken möchte ich mich bei allen treuen Lesern und Besuchern meiner Seite, die regelmäßig oder auch nur sporadisch einen netten Kommentar hinterlassen haben. Darüber habe ich mich immer besonders gefreut, aber auch für die vielen Fotos, die ich bekam.

Gestickte Freebies 2012:


Ich hoffe, ihr bleibt mir auch im kommenden Jahr treu. Ich werde versuchen, möglichst abwechslungsreich von meinen Handarbeits- und Bastelprojekten zu berichten.....und natürlich wird es auch Freebies geben.



Rutsch gut, aber vorsichtig hinein.....auf dass es uns nur Gutes und Positives bringen werde.
Viele Grüße


Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
besten Dank für alle Posten, ich habe immer mit interesse gelesen, was alles bei Euch passiert ist :)
Danke für alle Freebies, leider ist die Zeit immer zu wenig... :)
Ich wünsche Dir und deiner Familie frohes, fesundes neues Jahr, mit viel Freude und weiteren viielen Kreativitäten!
Liebe Grüße aus Ungarn: Palkó

Simone de Klerk hat gesagt…

Lieve Renate ~ gelukkig nieuwjaar!
Für 2013 wünsche ich dir erneut 1000e Kreuzstiche vol Liebe und Hoffnung.
Vielev vielen Dank für all deine wunderhübsche Freebies. So viel Talent und so lieb, dass du es immer mit uns teilst.
Heel veel liefs, Simone

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
auch ich sage Danke für deinen inspirierenden blog und deine vielen, liebevollen Freebies. Ich würde am Liebsten alle nachsticken, aber leider fehlt mir dazu die Zeit. Aber ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, wieder mehr zu sticken und damit habe ich die Tage bereits angefangen.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein friedvolles, glückliches neues Jahr 2013!

LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Pour ce dernier jour de l'anneé ...merci pour toutes les jolies grilles offertes.
Bon réveillon et tous mes voeux de bonheur pour 2013.
Bises!!!!!

Marie-Thé.

Andreas Träume hat gesagt…

Lieber Renate,
vielen Dank für die vielen Freebies du du uns immer wieder zur Verfügung stellst. Viele habe ich gespreichert, aber leider fehlt immer wieder die Zeit sie zu sticken. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr 2013
Liebe Grüße Anddrea

Toffe hat gesagt…

Feliz Año 2013 ;))
Os deseo lo mejor de lo mejor, Renate.
Un besote.

Nicole B. hat gesagt…

Ich sage danke für die vielen Inspirationen die Du gibst. Mach weiter so!
Ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Bleib recht gesund und munter!

LG Nicky

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate!
Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und alles Gute!
Wie wäre es mal mit Schneeglöckchen, Märzenbechern oder anderen Frühlingsblümchen?
Liebe Grüße von Sylvia

Lila hat gesagt…

Liebe Renate,

Thank you for being so friendly and generous and for welcoming us all here.
I, too, feel the inspiration, and not just for handicrafts but for learning German... ;o)

Hope this new year, for us loyal readers and admirers, will finally be spent under the slogan "Stitch Stickeule" =)

Großes Dankeschön
und
Ein glückliches neues Jahr :)


clemnico hat gesagt…

merci pour toutes les grilles que vous nous offrez tout au long de l'année

je vous souhaite une bonne et heureuse année 2013

bises

Pat hat gesagt…

A toi aussi une douce et merveilleuse année 2013 ! Bises