.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 1. Januar 2013

Willkommen 2013 !



 Seid ihr alle gut reingerutscht?
Bei uns wurde das neue Jahr mehr still und besinnlich begrüßt. Auch die Knallerei hielt sich in unserem Ort in Grenzen. 
Und wie sieht es mit guten Vorsätzen aus?
Ich halte mich da mehr zurück, denn meistens schaffe ich es doch nicht.

Weniger naschen, gesünder essen, mehr bewegen, ordentlicher sein.....seufz.....wozu eigentlich?
Gewicht halten, alles wiederfinden.....reicht mir eigentlich.

Das einzige, was ich mir wirklich wünsche, wäre, gesund zu bleiben und mein Nervenkostüm zu stärken....es ist halt das Wichtigste im Leben.

Sticktechnisch möchte ich meine Winterhäuserreihe weiter voranbringen und ein paar Kleinigkeiten, die ich schon lange ins Auge gefasst habe, endlich anzugehen. Alles andere findet sich.

Danke nochmal an alle, die mich entweder per E-Mail oder hier in den Kommentaren mit guten Wünschen für 2013 bedacht haben. Ich hatte mir zwar vorgenommen, auf alle Mails zu antworten, aber die eine oder andere rutscht mir schonmal durch. Ich werde mich bessern.

Das erste Freebie im neuen Jahr.....so wünsche ich mir, dass es euch geht....ist ein glückliches, zufriedenes Schneemannpärchen:




Alles Gute und
viele Grüße



Kommentare:

Lila hat gesagt…

Hallo, Renate,

Thinking of a few new year resolutions is a good thing :) No (self) indulgence, no weaknesses, only good thoughts and actions... Let's keep it as simple as that ;)

I know I get a lot of positive from your blog and freebies :)

Have a nice week.

Woolly Bits hat gesagt…

nein, schneemaenner gibts jetzt nicht mehr bei mir - ich mache noch den kleinen weihnachtssampler fertig und dann gehe ich nahtlos ueber zu fruehlingssachen:) und aufarbeiten von angefangenem... aber nachdem ich deinen blogeintrag vom montag gesehen hatte - und vom feuerwerk in der bbc heute nacht angeregt - kam mir die idee, dass ich eigentlich gern mal ein feuerwerk auf einem nachthimmel sticken moechte. vielleicht nicht in kreuzstich, vermutlich ginge es leichter in anderen techniken - aber ich stelle es mir ganz schoen vor (abgesehen von der muehsal, auf schwarzem stoff zu sticken:)... neues jahr, neue ideen - das ist mein einziger vorsatz:)
danke fuer deine viele muehe mit all den freebies, ausserdem natuerlich einen guten start ins neue jahr - und dass auch dir die ideen fuer neues nicht ausgehen sollen!
Bettina (von der gruenen insel, wo wir heute mal keinen sturm haben, puh:)

Tortue hat gesagt…

Bonne année mon amie,bisous

elisabeth hat gesagt…

Bonne et heureuse année 2013 !!!! gros bisous