.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 8. Februar 2013

Der Winter ist zurück !


Diese Bilder habe ich eben gerade aufgenommen. Es schneit wie verrückt. Vor einer Stunde war noch nichts zu sehen, jetzt geht´s los.



Ein Blick aus meinem Küchenfenster:


Am Dienstag habe ich mit meiner Tochter einen Musical-Abend besucht. Die Karten hatte sie mir zu Weihnachten geschenkt....und am 5.2. war es soweit.
Es war eine superschöne Vorstellung, eine perfekte Tanzgruppe, 6 Solisten mit wirklich schönen Stimmen und eine perfekte Querbeetauswahl der Musicals.



Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Bild eines Freebies bekommen. Ulrike hat das Nikomützenhaus gestickt:


Vielen lieben Dank, Ulrike!

Ganz faul bin ich auch nicht gewesen. Ich habe zwei Osterstickereien begonnen.
Ihr könnt ja jetzt mal raten, was daraus werden soll:


Das Vögelchen ist ein Freebie von hier:


Die Vorlage meiner 2. Stickerei gibt es hier:

 Allerdings werde ich etwas anders endverarbeiten....hier schonmal der Anfang:
 

 Das heutige Freebie ist ein Ostereierbaum:




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Viele Grüße


Kommentare:

Lily hat gesagt…

Hallo, Renate
Some scary winter glimpses you show us today; bet it feels cozy at home ;)

Love the Christmas house, I really wanted to stitch it during the holidays... Well, next season I will!

Thank you for the colourful tree & have a nice weekend as well ;)

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
du scheinst viel Vergnügen gehabt zu haben, so ein Musicalabend mit verschiedenen Themen hat schon was. Was einem da besonders gefällt, kann man sich ja mal später als Gesamtes anschauen! Dein Ostereierbaum ist wieder so schön! Danke! LG Daniela

Anonym hat gesagt…

Könnst du mir deine Adresse mail geben will dir eine Info für eine Zeitschrift in Frankreich mitteilen. Dank