Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Montag, 25. Februar 2013

Die Schachtel.....


.....ist fertig !

Ich habe noch ein paar Bilder von den Zwischenstationen gemacht. Ihr müsst euch vorstellen, dass immer ein paar Stunden Trocknungszeit dazwischen liegen.

Nachdem die Schachtel zusammengesetzt war, habe ich sie von außen mit Stoff beklebt:


 Nun musste musste ich die Teile für das Innenleben fertigstellen:


Die Innenteile hineinkleben, fixieren und.....warten:

Danach wurde die fertige Box in die schon vorbereitete Boden-Rücken-Deckel-Kombination hineingeklebt. Ich habe für die Trocknung das Ganze noch mit Gummibändern fixiert: 


Und hier ist nun die mit Stoff beklebte Schachtel, einmal von außen......


....und von innen:

  
So kann sie nun in mein Badezimmer, um den rumliegenden Kleinkram aufzunehmen:
 

Zum Wochenanfang und als Anlockung für den heiß ersehnten Frühling habe ich heute ein Freebie für euch, das hoffentlich dazu beiträgt, dass die düstere Winterstimmung in fröhliches Frühlingserwachen umschlägt:





Viel Spaß damit und

herzliche Grüße


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,
deine Schachtel sieht ja aus wie gekauft, klasse! Machst du gar keine Stickerei obendrauf?;-)

Für so eine Bastelarbeit hätte ich vermutlich keine Geduld.

Liebe Grüße Susanne E.

Renate hat gesagt…

Ach, Susanne, schwer ist es nicht, man braucht bloß jede Menge Geduld. Wenn du willst, mach ich dir mal eine, musst mir nur die Farbrichtung sagen....ich fummel gern sowas zusammen.
LG
Renate

Renate hat gesagt…

Achso, was ich noch sagen wollte, Stickerei im Badezimmer finde ich nicht so toll....passt bei mir irgendwie nicht. Ansonsten habe ich aber auch schon Boxen bestickt

Palkó hat gesagt…

Wow! Est sieht supergut aus! Congratulation!!! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
Erstmal wollte ich mich bedanken - Ihr Blog bringt immer etwas Freude - die Ideen sind immer ganz toll, die Eulen ganz droll.
Die Schachtel is ganz klug zusammengebastelt und obwohl die Bilder sehr viel Information zeigen wollte ich mich doch mal melden und fragen : wie haben Sie den Deckel aufgeklebt? Es ist vielleicht mit extra Stoff auf der Rueckseite geklebt worden - bin da nicht so sicher.
Vielen Dank
Nupur
USA

Renate hat gesagt…

@ Nupur

Den Deckel habe ich innen mit Filz beklebt, damit es ordentlich aussieht.
Danke für das Lob bezüglich meines Blogs!
Viele Grüße
Renate

clemnico hat gesagt…

ta boite est superbe bravo

merci pour toutes les jolies grilles que tu offres
bonne soirée

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate, na habe ich doch gewußt: deine Box sieht einfach klasse aus! Gefällt mir wirklich gut! LG Daniela

Eleonóra hat gesagt…

Diese Schachtel is wirklich schön. Und der Frühlingsbaum auch!

erna-riccarda hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert, Deine Box ist ein Hammer! So exakt und perfekt gearbeitet - traumhaft.
Liebe Grüße, Erna