.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Samstag, 2. Februar 2013

Eine ereignisreiche Woche....


  .....liegt hinter mir. Abgesehen davon, dass mein Fuß weh tut und ich immer noch nicht richtig mit Schuhen laufen kann, war die Woche essenstechnisch sehr nett. Die Männerskatrunde meines Mannes hat uns Frauen zu einem fürstlichen Mahl eingeladen, den Gewinn quasi verbraten.
Gleich am nächsten Tag war ich zu einem exklusiven Frühstück anlässlich eines Geburtstages außer Haus.
Nur heute lag nichts an......enttäuschend!
Naja, das geht halt nicht immer so, wie es mir gefällt.
Das Buchstabenkonturherz von ETS habe ich schon mehrmals gestickt, weil es mir so gut gefällt:


Das ABC Bienvenue von Tralala habe ich auf ein Leinenband gestickt, das ich allerdings noch nähen muss:


Ebenfalls auf ein Leinenband gestickt, aber auf ein wesentlich schmaleres, habe ich die Herzengirlande von Tralala:


Bei dem folgenden Motiv muss ich erst nochmal nachgucken, von wem es stammt....ich habe auch erst die Anfänge geschafft. Da ich ja Mitglied einer Volkstanzgruppe bin und wir auch immer am 1. Mai um den Maibaum tanzen, schien mir die Stickvorlage passig als Überraschung für unsere Tanzleiterin:


Hier noch eine Detailaufnahme:


Bei dem Tanzbaum kann ich mir allerdings Zeit lassen, er muss erst im Spätsommer fertig sein.

Das heutige Freebie ist schon ein kleiner Ausblick auf den Frühling, ein Vogelhäuschen:



Auch, wenn man es farblich anders gestaltet, wirkt es immer frühlingshaft. Hier einige Beispiele:




Wir hatten übrigens in den letzten 10 Tagen Temperatursprünge von 20°, erst -10°, dann 4 Tage später + 10°. Heute war es wieder etwas kühler , aber sonnig.

Ein schönes Wochenende euch allen!

Viele Grüße



Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Oh Vogelhäuschen mag ich sehr und deine gefallen mir sehr gut! Dankeschön fürs freebie! LG Daniela

Loubie69 hat gesagt…

Some lovely stitching and a great freebie design :-)

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,
schöne Sachen hast du wieder gestickt!
Der Maibaum ist ja toll, das wird bestimmt eine schöne Überraschung für eure Tanzleiterin. Bin schon gespannt, was da noch dran kommt.

Liebe Grüße
Susanne E.