Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 28. Februar 2013

Leichte Frühlingsgefühle......


 .....hätte man heute entwickeln können.....es waren +5°....fast der ganze Schnee ist geschmolzen.
Diesem Temperaturanstieg hatte ich heute meine den ganzen Tag andauernden Kopfschmerzen zu verdanken.  Nach 2 Aspirintabletten geht es momentan etwas besser.....ich hoffe weiter.

2 meiner Leserinnen haben den kleinen Frühlingsbaum gestickt.

Nickys Baum ist noch nicht endverarbeitet, dafür aber inmitten frischer Frühlingsblumen dekoriert:


Andrea hat die Farben etwas abgewandelt und das Bäumchen in einem weißen Rahmen wunderschön zur Geltung gebracht:


 Mich hat momentan das Schachtelfieber gepackt. Box Nr. 2 habe ich gestern angefangen.
Hier seht ihr den Schachtelkörper schon beklebt:


Boden, Rücken und Deckel könnt ihr hier erkennen:


 Das Innenleben habe ich eben gerade hineingeklebt:


Morgen folgt dann die Fertigstellung.
Wie ihr sehen könnt, habe ich wieder Pünktchenstoff genommen, dieses Mal in weinrot-beige. 

Beim letzten sonntäglichen Frühstück mit Ei kam mir die Idee für das heutige Freebie:



Ein kreatives Wochenende euch allen!

Viele Grüße


Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Renate, dein Schächtelchen ist sowas von schön geworden. Ich liebe die Pünktchen so sehr! Und in dunkelrot - einfach schön. Und ich weiss, wo das Ei ist ...

LG Daniela

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,

Schachteln selber machen, das ist eine sehr schöne Idee, traue ich mir aber nicht zu. die weinrote Schachtel wird sicher richtig toll aussehen, gefällt mir und wie viel Stickzeug ich da rein legen könnte ;).

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Gruß Christine

Lily hat gesagt…

Ahh, that tree is just so pretty and quick :)
I love dotted fabric too. Well done.
Nice weekend to you ;)

Lily hat gesagt…

Oh, and great egg idea you've had, Renate :o) Danke.

We have some frightfully low temperatures here this week, but spring is on the way :)

erna-riccarda hat gesagt…

Schon die nächste Box, hier sieht man auch gut, wie Du den Deckel befestigst. Auch diese Schachtel wird wieder ein Augenschmaus werden, das sieht man schon jetzt.
Weiterhin gutes Gelingen und viele Grüße,
Erna