.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Freitag, 22. Februar 2013

Ohje.....


 .....das sind ja echt schon ein paar Tage her seit meinem letzten Post.

Aber....ich hatte wirklich viel zu tun - unsere Tanzleiterin, die verhindert war, ersetzen.....zur Vorstandssitzung der Tanzgruppe gehen.....meinen Mann nach Braunschweig zum Chiropraktiker fahren (und das bei Schneetreiben....immerhin 120 km).....zum Gratulieren bei einer Eisernen Hochzeit vorbeischauen.....ein Essen für meine Tochter organisieren, vorbereiten und hinbringen.....und, und, und.....

Wie heißt es doch so schön? Rentner haben nie Zeit....jetzt weiß ich auch, warum.

Trotzdem habe ich irgendwann zwischendurch die Blumengirlande von Tralala angefangen. Okay, sehr weit bin ich noch nicht.....aber es ist ja auch noch nichts vom Frühling zu spüren:


Ich sticke auf einem gestreiften beige-weißen Leinenband mit Rosatönen und einem frühlingshaften Hellgrün.

Schon öfters habe ich stoffbezogene Schachteln hergestellt. Aus Pappzuschnitten werden die Schachteln zusammengeklebt, mit Stoff bezogen und nach Lust und Laune eventuell noch verziert.

Ich brauche dringendst ein Behältnis für mein Badezimmer, in dem ich den ganzen  Kleinkram verstauen kann. Also habe ich heute Nachmittag losgelegt. 
Hier seht ihr die benötigten Pappzuschnitte:


Die Schachtelgrundform habe ich zusammengeklebt:


Zum Bekleben habe ich diesen Baumwollpünktchenstoff in beige-weiß ausgesucht:


Und hier habe ich schonmal Boden, Rückseite und Deckel auf den Stoff geklebt:


 Mehr kann ich heute nicht machen, denn nun muss alles erstmal mindestens 24 Stunden durchtrocknen.

Zum Wochenende gibt es jetzt noch ein österliches Freebie:



 

Genießt das Wochenende!

Viele Grüße




Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Renate,
oh das ist "gemein" - uns noch bis zum nächsten Post schmoren zu lassen. Ich bin so gespannt, wie dein Schächtelchen dann aussieht (bestimmt toll!) LG Daniela

erna-riccarda hat gesagt…

Hoffentlich trocknet der Kleber schnell, auch ich bin schon neugierig :-).
Nur gut, dass Du dazwischen sticken kannst. Und auch ein herzliches Danke für Deine Freebies, die Du einfach so zum Nachsticken zur Verfügung stellst.
Liebe Grüße, Erna