.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Montag, 11. Februar 2013

Rosenmontag,.....


 ....Höhepunkt der Karnevalszeit. Seit 40 Jahren muss ich mich das 1. Mal nicht verkleiden, keinen Vormittag mit Spielchen, Gesängen und Polonaisen verbringen.......was für eine Erholung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin eben nicht so der Feiertyp in Verkleidung, der lautes Gegröle liebt und angetrunken durch die Straßen ziehen muss, wobei ich fast alles toleriere, was anderen in dieser Zeit Spaß macht....nur eben ohne mich bitte.

Stattdessen habe ich am Hasenherz etwas weiter gestickt:


 Die Vögel sind auch soweit fertig:


 Und so ähnlich soll es aussehen, wenn es fertig ist:


Das Freebie heute ist ein Ostereimuster:


Auch in anderen Farben sieht es nett aus. Was ihr braucht sind einfach 3 Variationen einer Farbe:


Ich wünsche allen Jecken und Narren noch 2 tolle Tage und allen andern noch 2 Tage Durchhaltevermögen, dann kehrt wieder in alles Normalität ein!

Viele Grüße



Kommentare:

Lily hat gesagt…

Ditto! We had some festive processions going on... and although winter here isn't as harsh as in Germany, I wouldn't dream of leaving home for some such sort of fun... To participate in something like that one *must* be drunk... :0) and it's not my habit.

Dank für das Ei, Renate. But I'm not ready to let winter stitching go... :}

Shönen Tag noch.

Lily hat gesagt…

Sorry! Schönen Tag noch! :)

quasseldrachen hat gesagt…

Liebe Renate,
gestern habe ich deinen Lieblingstag überstanden - Grundschulfasching - bäääähhh - lach -
Deine Vorlagen sind wieder sehr schön, danke dafür!
Liebe Grüße vom drachen