Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag


Von der Idee her ursprünglich sicher nett gemeint, mittlerweile auch nur noch dazu da, um allen Geld aus der Tasche zu ziehen. Als ob es nicht schon genug gäbe, was uns teuer zu stehen kommt. Naja, Blumenhändler, Juweliere und Süßigkeitenhersteller wollen ja auch leben......;o)

Christine hat sich an die Herstellung eines Biscornue gewagt, dessen Muster sie von meiner Seite hat, und ich muss sagen, es ist perfekt gelungen:



Glückwunsch, Christine, besser kann man es nicht machen....und danke für die Fotos!

Ebenso ein Dankeschön hat sich Ulrike verdient, die meine Winterschnecke gestickt und mir ein Bild davon geschickt hat:


 Ich habe mich mal in die Tiefen meiner Stoffkisten begeben....und siehe da.....was ich noch gefunden habe....mehrere wunderschöne beige-weiße Leinenbänder. Kariert, gestreift, mit Rand....gerade richtig für die bevorstehenden Frühlingsstickereien.


Wer noch ein kleines niedliches Ostermuster sucht, darf sich hier bedienen, das Hasenpärchen wartet darauf, gestickt zu werden:




 Einen guten Start ins Wochenende!

Viele Grüße



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Renate und es werden sicher noch einige folgen, es hat mir riesig Spaß gemacht und viele schöne Muster von Dir locken mich schon.

Gruß Christine

Loubie69 hat gesagt…

Cute Bunnies :-)

Lily hat gesagt…

Liebe Renate :)
I hope you had a nice day yesterday.
The bunnies are perfect!
Danke & Ein schoenes Wochenende