.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 13. März 2013

Brrrrrrrrrrrrrrr....

 .....-11° letzte Nacht!
Nun ist es aber echt genug.

Ich habe Schmetterlinge gehäkelt, 4 verschiedene Sorten, von der einen Sorte gleich 3 Stück, weil sie so niedlich sind:


 Hier könnt ihr sie nochmal einzeln bewundern:





Dann möchte ich euch noch eine Nähanleitung zeigen, die ich ganz toll finde, ein Fadensammler mit angeklettetem Nadelkissen, sehr praktisch und auch optisch schön. Natürlich kann man jeden beliebigen Stoff dafür nehmen, ich habe schon eins danach genäht. Weil ich es aber verschenken werde, zeige ich es erst später:

Ein filigranes Osterei ist heute das Freebie:


Dass es auch in anderen Farben gut aussieht, könnt ihr auf dem folgenden Bild sehen.


Ich seh grad im Fernsehen, dass ein neuer Papst gewählt wurde, wir sind ja nun nicht mehr Papst.....ein Südamerikaner. Hoffen wir mal, dass er ein bisschen moderner ist.
Wenn jetzt noch die deutsche Mannschaft in der Championsleague gewinnt, war der Tag heute sehr erfolgreich.

Viele Grüße


Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Ja ich habe es auch gerade mitbekommen... deine kleinen Schmetterlinge sind aber süß geworden! Einen schönen Abend dir Renate! LG Daniela

Eleonóra hat gesagt…

Deine Schmetterlinge sind wirklich toll! Der größte ist für mich am schönstem. Dieser Wetter geht schon auch mir auf die Nerven, ich WILL endlich Spring!!! Danke dir für das Osterei, einfach und schön, ich werde unbedingt fertigen.

Lily hat gesagt…

Brrrrrrrr it is! :]

Speaking of winter... I haven't stitched Snow White ... :( as I still don't know any little girl who would really want it...

Do you? :}

Irene hat gesagt…

wow deine Schmetterlinge gefallen mir super gut

LG Irene