.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 25. März 2013

Die Sonne ist noch da.....

....aber leider der scharfe eiskalte Ostwind auch. Heute Morgen hatten wir -8°, mittlerweile sind es nur noch -5°. Es ist so irreführend, man schaut aus dem Fenster und denkt.....wow, Sonne, blauer Himmel....man geht raus und merkt.....ups, saukalt, windig.

Aber drinnen ist bei mir trotzdem schon Frühling:


Ildiko-Palko aus Ungarn hat mir ein Foto geschickt. Sie hat  eins meiner Ostereier gestickt:


 Es ist wunderschön geworden....danke fürs Foto!

Gestern habe ich noch ein bisschen gehäkelt, zwei Hähne und ein Miniküken:


 Dieses Mal habe ich die Hähnchen bunter gestaltet und habe bei den Beinen und den Schwanzfedern etwas variiert.

Das Miniküken ist nur 2,5 cm groß und schielt auch nicht immer:


 Auch das Hasenherz habe ich fertig gestellt und mit terrakottafarbenem Satinband zusammengefügt:


So sah hinterher mein Arbeitsplatz aus:


Ein stilisiertes Hühnchen ist das Wochenanfangsfreebie:



 Einen guten Start in die Karwoche!

Viele Grüße



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,

dein Hasenherz ist wunderschön geworden, hast du super verarbeitet!
Aber sag mal, für was hast du bitteschön, das Feuerzeug gebraucht?:-)))

Ich wünsche dir eine tolle, neue Woche!

Liebe Grüße Susanne E.

Lily hat gesagt…

Hallo, Renate :)

Roosters are adorable, and a very nice finish of bunny heart.
Surprisingly I embroidered the same egg as Palko and I still owe you the photo :o) Must take it 1st...
Thank you for the post.

Happy Holy week

Petit fil bleu hat gesagt…

Hallo, Ihr Hasenherz ist sehr schön. Grüsse aus Frankreich.

Martina M hat gesagt…

Hallo Renate,
dein Hasenherz ist richtig bezaubernd, ein schönes Stück. Und fürs Häkeln hast du auch echtes Talent.
Prima
lg und schöne Woche
Martina