Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 30. März 2013

EIN FRÖHLICHES OSTERFEST !


Trotz Schnee, Kälte und Eis .....Ostern ist da! 
Damit es stimmungsmäßig auch passt, zeige ich euch mal meine beiden Ostersträuße:



Herzlichen Dank allen meinen Lesern und denen, die immer so nette Kommentare verfassen!


Das Osterfreebie ist eine kleine Eule, die ich Eulalia genannt habe:






Kommentare:

flipperine hat gesagt…

bonnes fêtes de pâques

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,

Dir auch ein schönes Osterfest, hier schneit es gerade und ich hoffe, ich muss gleich nicht noch den Besen schwingen :)

Christine

mukika hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch frohe Ostern. Hier schneit es "endlich" mal wieder

Ulrike hat gesagt…

Liebe Renate,
dir auch ein frohes und buntes Osterfest. Der Osterhase muß sich in diesem Jahr warm anziehen, denn in der Eifel schneit es auch mal wieder ;-)
LG Ulrike

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate!
Dir auch ein frohes Osterfest! Ich habe gerade im verschneiten Garten einen Stoffosterhasen mit Weihnachtsmann-Mütze (auf einem Ohr) fotografiert.
Viele Grüße von
Sylvia (Nähe Braunschweig und Harz)

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
frohe Ostern wünsche ich Dir auch!
LG: Palkó

Renate hat gesagt…

IHR LIEBEN,
HERZLICHEN DANK FÜR DIE OSTERGRÜßE!
AUCH ICH WÜNSCHE EUCH FROHE OSTERN UND GENIEßT DIE FEIERTAGE !
HABE DAS HAUS VOLLER BESUCH, WAS SEHR UNTERHALTSAM, ABER AUCH ANSTRENGEND IST.
LIEBE GRÜßE
RENATE