Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 21. März 2013

Ein Osterpäckchen....


 ....ist mir heute ins Haus geschneit.
Heide, die mich regelmäßig mit Stickereien und anderen tollen Sachen verwöhnt, hat mir zu Ostern mal wieder etwas Phantastisches geschickt.
Dieser niedliche Wandhänger mit einem gestickten Huhn, einem goldigen Stoff zum Einfassen, einem österlichen Dekobügel und allerlei Gebamsel nennt sich ab heute mein Eigen:


Hier könnt ihr das Hühnchen mal richtig sehen:


Zusätzlich befanden sich noch jede Menger köstlicher Naschereien in dem Päckchen:


Und eine Tüte mit niedlichen Knöpfchen in verschiedenen Größen und 3 Holzhasis:


Liebe Heide, vielen lieben Dank für dieses absolut tolle Päckchen, du hast mir wie immer eine Riesenfreude gemacht.

Selbst gemacht habe ich nicht viel, ich arbeite noch dran.

Nur diese 3 Häkelblümchen sind mir von der Nadel gehüpft:


 Ich hoffe, dass mein heutiges Freebie endlich dazu beiträgt, den Frühling zu locken. Nach 20 cm Neuschnee letzte Nacht wird es höchste Zeit.
Mal sehen, ob die bunten Frühlingseulen es schaffen:



Viele Grüße





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Eulen sind ja sooooo süß, die muss man sticken
Schön, wenn ich dir eine kl. Freude machen konnte
LG Heide

Elbflorentine hat gesagt…

Oh liebe Renate,
du machst es mir ja wirklich nicht leicht - so viele schöne freebies und das heutige will ich auch nachmachen. Ich habe von dir 2 Motive nachgestickt, die zeige ich nach Ostern in meinem blog. LG Daniela

Tanja hat gesagt…

Hallo Renate,

Du hast immer so tolle Ideen.

Die Kartoffeln gefallen mir so gut.
Darf ich die Vorlage haben?

Mein Mutter hat nämlich eine wunderschöne offen Kartoffelkiste, dazu würde so ein Tuch auch gut passen.

Ganz liebe bittende Grüße

Tanja