.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 10. März 2013

Es ist nicht zu fassen....

 ....aber wir haben tatsächlich nochmal Winter. Folgendes Bild hab ich eben aus dem Küchenfenser heraus fotografiert:

  
Jetzt kann man endlich wieder Schnee schippen !!!!!!!!!!

Nichtsdestotrotz habe ich gestern Abend weiter Blümchen gehäkelt......in Frühlingsfarben:



Ich hatte mir ein E-Book von folgender Seite gekauft, da sind Blümchenanleitungen für jeden Wochentag drin:

http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/Eine-Woche-Haekelsommer-Kreativ-Ebook::10264.html

Die 3 Blümchen sind aus dem Book, gehen ratzfatz zu häkeln und man kann mit den Farben nach Lust, Laune und Material variieren.

Auf Wunsch von Brigitte habe ich gestern mal kleine Ostermotive entworfen, für Karten, zum Nachhäkeln o.ä.
Man kann sie als Borten, einzeln, in Gruppen oder wie auch immer anordnen, ganz nach eigenem Geschmack.
Ich versehe sie auch absichtlich nicht mit Farbangaben, denn auch das kann jeder so bestimmen, wie es ihm gefällt.








Ich hoffe, sie gefallen euch und irgendjemand kann etwas davon gebrauchen.

Einen schönen Sonntag noch!

Viele Grüße


Kommentare:

Lily hat gesagt…

Hi, Renate :)

Today's freebies brighten my day :) Love "mouton" and the chick. I sure enjoy when you spoil us like that.
I haven't stitched anything for Easter yet, just some spring... I better hurry

Vielen Dank

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
in Ungarn ist noch Frühling, aber für nächster Woche ist auch hier Schnee zugesagt... :(
Danke für schöne Freebies - das Schäfchen ist sooo niedlich!
LG: Palkó

Land-Pomeranze hat gesagt…

Oh wir gräßlich, ich mag echt keinen Schnee mehr sehen, bisher sind wir in Hessen verschont, hoffentlich bleibt es dabei.

Tortue hat gesagt…

So cute!
Wow snow,here near Lyon we have a begining of spring
Bisous
Martine-Tortue

Elbflorentine hat gesagt…

Danke liebe Renate wieder für die zauberhaften freebies! LG Daniela