Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Samstag, 9. März 2013

Es reicht....



 ....mit diesem trüben Grau-in-Grau-Wetter. Nachdem hier nach ein paar angenehmen Tagen der Winter mit Kälte und Schneeregen zurückgekehrt ist, habe ich mir ein Herz genommen und versucht, mit fröhlichen Farben das Erscheinen des Frühlings zu erzwingen.

Den Dienstag Nachmittag habe ich, gemeinerweise schien die Sonne, beim Blut spenden verbracht. Gott sei Dank beschränkte sich meine Hilfe nur auf das Bedienen des PCs bei der Anmeldung, denn alles, was im weitesten Sinne mit Medizin zu tun hat, ist für mich Horror pur. Nach 4 Stunden war ich dann wieder zu Hause und hatte mal gerade 1 Stunde um mich seelisch auf das abendliche Tanzen vorzubereiten.

Naja, und ab Mittwoch war dann der Winter wieder da.
Donnerstag fiel mein Blick auf mein Körbchen mit den bunten Baumwollgarnen.


 Und dann habe ich meinen PC nach Anleitungen für Häkelblümchen durchforstet und wurde auch fündig.

Es wurde losgehäkelt....und das ist dabei herausgekommen:


Beim Suchen der Muster entdeckte ich die Anleitung für ein buntes Häkelmandala.....das ich auch gleich mal ausprobieren musste:


 Findet ihr nicht auch, dass die bunten Farben gleich mal die Stimmung heben?


Der schwebende Hase passt eigentlich auch mehr zu frühlingshaftem Wetter:




 Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende im Warmen! 

Viele Grüße


Ich werde mal wieder ein bisschen.....

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,

bei der Menge an schönen bunten Frühlingsblumen die du gehäkelt hast, muss er doch mal kommen, der Frühling!

Dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Susanne E.

mausimom hat gesagt…

Liebe Renate
wir hatten hier in Köln ein paar wunderschöne sonnige Tage.... jetzt regnet es und ab Montag soll der Winter noch mal zeigen, dass es ihn noch gbt. Ich schau mir dann noch mal Deine tollen bunten Häkelblumen an und denke mir eine Wiese drumherum ;o)
Herzlichen Dankl für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung!

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,

wie Recht Du doch hast. Bei dem trüben Wetter misten wir grad ein wenig den Keller aus, da ist es sowieso grau und düster, dann fällt es nicht so auf. Nachdem wir uns mit Mittagessen und einem Cappucino gestärkt haben, geht es nun direkt wieder an die Arbeit.

Ein nettes Freebie, mal sehen, vielleicht nehme ich es in Angriff, wobei die Häkelblumen mich auch reizen.

Gruß Christine