Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Donnerstag, 28. März 2013

Es schneit....




 ....wie verrückt.....das werden ja tolle Ostern. Statt Ostereier im Garten suchen, werden wir wohl Schnee schippen müssen. Langsam wird´s nervig mit dem Schnee. 

Ich habe mich so auf ein frühlingshaftes Osterfest gefreut, meine Haare sind frisch gefärbt (!!!!!),
die Fingernägel festlich lackiert, ein neues Outfit liegt bereit....und dann SCHNEE....das geht ja gar nicht.

Nun gut....machen wir das Beste draus!

Lily hat eins meiner Designs gestickt und mir ein Foto geschickt, alles ganz in lila:


 Danke, Lily, sieht süß aus, besonders mit dem Blümchen in der Mitte!

2 wunderschön gefüllte Osterpäckchen sind mir diese Woche in Haus geflattert.

Das erste kam von meiner Schulfreundin Ingrid. Und das alles hatte sie hineingepackt:
4 absolut niedliche selbstgenähte Eierwärmer,
ein Papposterei gefüllt mit 3 niedlichen Eulen, eine davon so winzig....einen guten Zentimeter hoch.....der absolute Hammer,
eine selbstgestickte Osterkarte....
und natürlich Süßes für den Erhalt meiner Figur:


 Liebe Ingrid, ganz lieben Dank für die vielen tollen Sachen, E-Mail folgt heute noch!


 Das 2. Päckchen kam von Brigitte und war voll mit superschönen Sachen:
ein besticktes Deckchen mit einer Häkelspitze drumrum,
ein Notizbuch im Eulendesign,
eine Keramikeule als Glöckchen, die sie mir von ihrem Kuraufenthalt mitgebracht hatte,
eine Haseneierwärmer, 
4  pastellige Bänder bzw. Kordeln,
eine lustige Osterkarte....
und natürlich leckere Süßigkeiten:


 Liebe Brigitte, ganz herzlichen Dank für die bezaubernden Teilchen, du hast so viel eingepackt, jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen... da kann ich ja nie und nimmer wieder gut machen.

Von Sabine bekam ich eine selbstgebastelte Osterkarte:


 Vielen lieben Dank, Sabine!

Meine letzten Osterkarten sind heute zur Post gegangen, etwas spät, ich weiß, aber wie ihr ja wisst, haben Rentner nie Zeit.
Sorry schonmal dafür, sollten sie nicht mehr rechtzeitig ankommen.

Noch ein Gockel ist entstanden:


Und dann hab ich aus Designerpapier noch diesen Frühlingsaufhänger gebastelt:


 Davon werde ich noch mehr machen, denn sie sehen aufgehängt absolut niedlich aus. Die Anleitung habe ich von hier:
http://www.michelemademe.com/2011/11/series-7-ornament-ed-finale-heart-house.html 

Heute gibt es ein Frühlingsfreebie, einen Schmetterling:
 

Auch in anderen Farben sieht er hübsch aus:


Ich wünsche euch einen geruhsamen Feiertag morgen, ich melde mich Samstag sicher nochmal.

Viele Grüße


1 Kommentar:

Lily hat gesagt…

Thank you, Renate :)
(for humouring me, too)

Sorry about the weather... Easter is early this year, so... At least it will be a novelty... playing egg hunt in the snow :o)