.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 18. März 2013

In 2 Tagen.....


 ....ist Frühlingsanfang, der kalendarische jedenfalls. Passend dazu hat es heute die ganze Nacht geschneit. Ich musste vorhin zum Einkaufen mein Auto erstmal freischaufeln.

Dafür hab ich gestern an meinem Frühlingsband weitergestickt. Leider kann man die Farbe der 2. Blume nicht so gut erkennen, es ist ein zartes Rosa:


Die Blume bekommt ja noch Pünktchen, wahrscheinlich kann man es dann besser sehen.

Aus der französischen Eulenzeitschrift, die Edelgard mir geschenkt hat, habe ich die erste Eule angefangen:


Das Garn ist ein Verlaufsgarn von Tentakulum, in einem Grau-Braun-Beige:


Am Wochenende entdeckte ich auf einem Häkelblog die Anleitung für ein gehäkeltes Seifenherz. Nun gut, Herzenseife hatte ich keine, aber das Herz selbst fand ich hübsch, also habe ich es einfach ausgestopft:


Gehäkelt werden zwei Herzenhälften, die durch ein Band miteinander verbunden werden:


Wer für Ostern noch eine witzige Vorlage braucht, dem kann hier geholfen werden. Diesen lustigen Hasenkopf habe ich letzte Woche designed:






Jetzt habe ich noch eine Bitte an Cécile (Soline) aus Frankreich. Schicke mir bitte deine E-Mail-Adresse, dann kann ich dir die Häuser senden.

Einen angenehmen Wochenanfang und viele Grüße


Kommentare:

mukika hat gesagt…

Dein Frühlingsband wird ja schön, das gefällt mir gut. Würdest Du mir eventuell verraten, wo Du das Häkelherz gefunden hast? Das gefällt mir ausgesprochen gut. Achja, und danke für das Freebie, das ist wirklich niedlich

carmen gutierrez hat gesagt…

Que bonitos motivosy que graficos mas interesantes, te dejo mi blog por si te quieres pasar.

http://cosasdecosturadecarmele.blogspot.com

se llama hilo,aguja y otras cosas

besos desde Melilla (España)

Heide hat gesagt…

alles wieder WUNDERSCHÖN
LG Heide