.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Dienstag, 12. März 2013

So viele kleinere Projekte.....

 ....habe ich mir noch vorgenommen....ich weiß gar nicht, wann ich das alles machen soll. Es sind ja nur noch knapp 3 Wochen bis Ostern. ICH BRAUCHE EXTRA ZEIT !!!!!!

Brigitte hat mich mal wieder mit einem Päckchen verwöhnt, dessen Inhalt ich euch hier mal zeigen möchte.

Eine winterliche  Stickvorlage:


Mehrere niedliche vorgedruckte Stickvorlagen:
 

Und last but noch least ein selbstgehäkeltes Osterhäschen:


Liebe Brigitte, auch hier nochmal ganz lieben Dank für die schönen Sachen!

Heute Morgen schickte sie mir ein Bild von ihren gehäkelten Ostereiern. Naja, dagegen kann ich meine einpacken....schaut mal:


Ich selbst habe mich an das Häkeln eines Minivogels und 2er  kleiner Ostereier gemacht:



Zwei neue Blümchen sind auch noch dazugekommen:


Nunja, ich bin nicht so die geniale Häklerin, aber für meine Ansprüche reicht es aus.

Ich denke, Kreuzstichmuster entwerfen liegt mir mehr ;o)

Darum gibt es heute noch eins, das gut zu Ostern passt:




Habt ihr nun endlich auch alle Schnee abbekommen? Hier weht es noch lustig. Ich hoffe, der Winter verabschiedet sich im Laufe der Woche, ich hab einfach keine Lust mehr drauf.

Ich habe vor, noch einige Häkelschmetterlinge zu fertigen, muss aber erst im Netz nach Anleitungen suchen.

Habt einen schönen Tag!

Viele Grüße


Kommentare:

Lily hat gesagt…

Renate, thanks for all the bright pictures today :) The weather *is* annoyingly gloomy, but we can always change the weather at home with our creations :) You did great.

mukika hat gesagt…

So schöne Sachen zeigst Du uns da wieder, niedliche Häkelarbeiten. Ich freu mich schon auf die Schmetterlinge. Und danke für das schöne Freebie wieder, gespeichert habe ich sie alle, ich hoffe, ich kann den Großteil auch mal sticken ;o)