.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Sonntag, 7. April 2013

Als Fußballfan....


....habe ich mich gestern natürlich sehr über den Sieg und damit das Erreichen der Deutschen Fußballmeisterschaft des FCB gefreut. Ich glaube, ich bin schon seit 40 Jahren FCB-Fan und habe die Erfolge des letzten halben Jahres sehr genossen.
Jetzt hoffe ich noch auf die andern beiden Titel, dann war es ein gelungenes Fußballjahr.

Aber...ich habe ja einen Handarbeitsblog....also zurück zum Thema.

Heide hat aus meinen Blumeneiern ein Kissen gemacht:


 Heide, das sieht super und richtig frühlingshaft aus, hast du toll gemacht!

Auch Daniele (Elbflorentine) hat zwei meiner Muster gestickt. Ich habe mir frecherweise mal die Bilder gemopst:



Ich freu mich sehr über das Gestickte, Daniela, ist extrem hübsch geworden in den Pastellfarben.

Gestern habe ich an meiner Blumengirlande etwas weiter gestickt, die 2. Blume ist fertig und die 3. angefangen:


Hier nochmal im Detail die erste Blume:


 Und hier die zweite:


 Auch an meinem Mustertuch habe ich das 2. Motiv fertiggestellt und das 3. angefangen:


Heute hatte ich anderes zu tun und konnte leider nicht weitermachen.

Dafür gibt es wieder ein Frühlingsfreebie, ein Häuschen: 



Noch einen schönen Sonntagabend!

Viele Grüße
 


Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate,
ganz klar darfst du die Bilder mopsen, ich hätte sie dir auch senden können. Das kleine Häuschen gefällt mir auch, ist ganz süß! LG Daniela

flipperine hat gesagt…

de très beaux chalets

Soline hat gesagt…

Once again, you've done a very nice pattern!
I really enjoy your drawing!