.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Donnerstag, 4. April 2013

Der Alltag....

  
....ist wieder eingezogen. Die Ostereier sind alle aufgegessen, die Frühlingsdeko hat Einzug gehalten und nun können neue Projekte angegangen werden.

Brita hat mir gestern ein Bild geschickt, Sie hat den kleinen Wintervogel von mir über Ostern in Angriff genommen. Kleinigkeiten hat sie verändert, auf Zweigart Aida Irisee hellblau gestickt und möchte daraus ein kleines Kissen machen.


 Wenn es fertig ist, bekomme ich ein 2. Bild.
Danke, Brita, fürs Sticken und Schicken!

In meinem Ostertrauß sind die letzten Blüten aufgegangen, schaut mal:




Barbara hat mir gestern noch eine Osterkarte geschickt. Ist die nicht schnuckelig?


Leider kommen die Farben hier nicht so gut raus. Die Karte selbst ist nämlich richtig leuchtend frühlingsgrün:


Auch an dieser Stelle, herzlichen Dank, liebe Barbara! 

Kurz vor Ostern entdeckte ich bei der Handarbeitsfrau ein Angebot von Helmut Koglin, der sich bereit erklärt hatte, ein Mustertuch mit persönlichen Teilen auf Wunsch als Geschenk zuzusenden. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen, denn das Mustertuch selbst gefiel mir gut, ich bin ja nicht so der verspielte Typ, und nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte, hatte ich 1-2-3 das PDF im Briefkasten. Er hatte wohl über Ostern an einer von mir gewünschten Eule viel herumgebastelt.

Herzlichen Dank, Helmut, wie du siehst, habe ich auch schon angefangen: 


Ich sticke mit schwarzem Garn auf beigem, feinem Zählstoff. Ich liebe die Kombination beige-schwarz, sie wirkt so edel.

 Das heutige Freebei, ein Frühlingsschriftzug, wird denselbigen wohl endlich mal anlocken:


 Noch eine schöne Restwoche!

Viele Grüße



Kommentare:

Lily hat gesagt…

Liebe Renate

It's me, Figaro... :o)

That's one cute freebie; you could probably 'extend' it into a whole dancing flowery alphabet! =)

Thank you for the post.
Have a fun weekend.

mukika hat gesagt…

Danke für den schönen Schriftzug, ich hab gleich angefangen ;o). Wenn der echte Frühling schon nicht kommt, stick ich mir halt einen.

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate,

wenn du mal bei mir schauen magst, ich habe 2 Motive von dir nachgestickt. Und es hat wieder so einen Spaß gemacht! Danke für die schöne Vorlage. LG und ein schönes Wochenende wünscht Daniela