.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Mittwoch, 17. April 2013

Ein herrlicher Frühlingstag....


....war heute. Das Auto ist frisch gewaschen, die Wege sind sauber, der Rasen vertikutiert.....also eine Menge erledigt. 

Und wieder erreichten mich einige Fotos gestickter Stickeule-Designs, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Das wie ein Biscornue zusammengenähte Osterei kommt von Cat aus Frankreich:


 Merci beaucoup, Cat!

Das nächste kommt aus Österreich von Bernadette:


Ein süßer Osterkranz ist das geworden, Bernadette!

Und das dritte Foto hat mir Monika geschickt. Sie hat den Frühlingsschriftzug untereinander angeordnet und das Ganze dekorativ zu einem Hänger verarbeitet:


 Ein toller Hingucker, Monika, und eine grandiose Idee, es so zu verarbeiten!

Dank der angenehmen Wetterlage habe ich die letzten Tage nicht viel gehandarbeitet, lediglich diese 2 Granny Squares hab ich mal ausprobiert:



 Ich finde beide ganz schön, ich müsste sie für meine Zwecke nur aus viel dünnerem Garn arbeiten.

Eins muss ich euch noch zeigen. Nach getaner Garten- und Hausarbeit habe ich meine Fingernägel gekürzt und neu gestaltet. Und dieses Mal habe ich meinem Blognamen alle Ehre gemacht, ich habe nämlich auf beiden Ringfingern einen kleinen Eulensticker angebracht:


Ist der nicht schnuckelig?


Eigentlich ist sowas für mein Alter nicht ganz passig, aber mittlerweile ist es mir egal, was andere denken, ich find´s süß.

Heute gibt´s ein Blumenfreebie:




 Viel Spaß damit!

Viele Grüße



Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Ich finde deinen Eulensticker ja mal voll genial. Richtig niedlich die kleine Eule. :)

flipperine hat gesagt…

très joli cet ongle et il n'y a pas d'âge pour faire ce que l'on aime

passionbroderie77 hat gesagt…

J'adore tes ongles, c'est super, bonne journée, bizzzzz
Corinne