Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

Mittwoch, 24. April 2013

Einige....

....haben sicher den Zugang zu meinem Blog schon vermisst. Ich hatte Sonntag ein Erlebnis, über das ich mich sehr geärgert habe und das mich dazu bewogen hat, den Blog erstmal zu sperren. Ich werde ihn jetzt für 24 Stunden frei geben und dann entscheiden, wie ich weiter verfahren werde. Es tut mir Leid, einmal für die, die immer gern hier gelesen haben, zum andern auch für mich, denn das Bloggen hatte mir bisher immer Spaß gemacht. Die letzten 2 Tage habe ich mir viele Gedanken gemacht, aber manchmal ist es eben so, das einem dazwischengefunkt wird und man selbst damit nicht klarkommt.
Lasst mir noch ein paar Tage Zeit zum Überlegen und Entscheiden.

Viele Grüße


Kommentare:

Patricia D hat gesagt…

why, what happened? i do enjoy reading your blog, i do hope you decide to continue.. Hugs!

patricia

Tortue hat gesagt…

Hope you'll continue I'll like your blog
Amitiés

clemnico hat gesagt…

que ce passe -t-il?
j'aime beaucoup votre blog , comme beaucoup d'autres
j'espère que vous continuerez
bonne soirée

babeth tho hat gesagt…

Dommage si vous arretez.Je suis FRANCAISE et j'aime beaucoup votre blog.
Bonne soirée

Lily hat gesagt…

Dear Renate,
I'm with you with all my heart. Hope it will all sort out. You deserve all the best.
Alles Liebe, L.

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
ich habe auch gemerkt, daß Dein Blog verschwunden ist, und erstmal habe ich daran gedacht, ob mit Dir was schlimmes passiert ist... ich freue mich darauf, daß Du gesund bist, aber ich bin echt traurig deswegen, was Du geschrieben hast... Dein Blog macht mir echt viel Spaß und Freude... ich weiß, daß nur Deine Entscheidung entscheidend ist, und ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich hoffe sehr, daß es beruhigend geklärt wird, und Dein Blog bleibt lebend - ich bin sicher, daß es nicht nur mein Wunsch ist! :)
Viele liebe Grüße aus Ungarn: Ildikó

Pam in IL hat gesagt…

I'm sorry about whatever has caused an issue with your blog. You're in my thoughts and I love your blog.

kloeppli hat gesagt…

Ich war auch sehr traurig, dass ich Deinen Blog nicht mehr lesen konnte. Was immer auch passiert ist, ich mag Deine Art, Deine Blogs zu schreiben.
Wärmste Grüße
Marion

B Le Gall hat gesagt…

j'aime beaucoup votre blog, vos modèles colorés et gais me font rêver.
Bon courage et merci pour tout votre partage.

mukika hat gesagt…

Was für ein Schreck, es würde mir sehr leid tun, wenn Du Deinen Blog -warumauchimmer- schliessen würdest

Beaj hat gesagt…

Renate,
Please consider those of us who enjoy your Blog and forget those who cause you grief.
Beaj..:)

Susanne hat gesagt…

Liebe Renate,

ich freue mich erstmal nur, etwas von dir zu hören und dass es dir so weit gut geht.
Alles Weitere musst du entscheiden, dass ich deinen Blog vermissen würde, weißt du ja hoffentlich.

Liebe Grüße Susanne E.

Pat hat gesagt…

Je ne sais pas pourquoi vous voulez arrêter votre blog, mais moi je l'aime beaucoup et j'aime beaucoup vos modèles ... Bises

Lieselotte hat gesagt…

Hallo Renate.

Lass dich nicht mürbe machen und halt die Ohren steif. Ohne deinen Blog würde wirklich was fehlen.

Aber das Wichtigste ist, dass es dir gut geht.

Liebe Grüße Lieselotte

Anonym hat gesagt…

Zum Glück geht es Dir gut!!!!
Ich würde es auch sehr schade finden, wenn Dein Blog verschwindet.
Wer oder was auch immer Dich geärgert hat - für denjenigen wäre es ein Erfolg - für uns Leser alle ganz ganz traurig!

LG
Gabi

Anonym hat gesagt…

Tut mir leid - ich kann nur unter "Anonym" einen Kommentar senden, habe auch sonst Schwierigkeiten damit!
Ich bin aber nicht anonym, lese stets Deinen Blog und grüße Dich daher nochmal ganz lieb aus Wolfenbüttel
Gabi

Musicwoman hat gesagt…

HAllo Renate,
auch ich freuemich dass es dir gut geht.
Dein Blog würde mir ganz sicher fehlen , wie du ja bereits weißt ,.
Das was Gabi oben geschrieben hat, kan ich nur unterschreiben. Und auch dir selbst macht ja die Bloggerei Freude.
Ich wünsch dir jedenfals Alles Liebe
Judith

Passionbroderie77 hat gesagt…

Bonjour, j'aime votre blog, car tout comme moi vous aimez les chouette, je ne sais pas trop ce qui se passe mais il faut etre positive, bonne journée !
Corinne

Anonym hat gesagt…

Ich bin eine neue Leserin aus Schweden (1 Monat her) aber ich habe schon eine Eule gestickt. Ich vermisste dich und hatte hoffnungen gemacht dich hier wieder mal zu volgen. Ich hoffe dass du hier bleit. Dann kann ich villeicht Deutsch besser lernen und deine Stickbeschreibungen geniessen.

Vielen Gruss
Marie aus Stockholm

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate!

Seit langer Zeit verfolge ich fast täglich deinen schönen Blog und war natürlich erstaunt hier nichts mehr vorzufinden. Ich fände es wirklich schade, solltest du einfach so aus dem Netz verschwinden und hoffe, alles findet sich zum Besten für dich.
Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Désirée

Atessa hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich hoffe, dass du deinen Blog behälst und weiterhin so wunderschöne Sachen postest! Ich bin gerade dabei, deinen Eulenkalender zu sticken, jeden Monat ein süßes Eulchen =)
Bleib uns erhalten, es macht so viel Freude, von dir zu Lesen!

Herzliche Grüße,
Atessa

steamboatscrossstitch hat gesagt…

Liebe Renate,

ich kann mich nur allen anderen anschließen!! Wir würden Deinen Blog sehr vermissen (und haben das schon in den letzten Tagen).

Bitte mach weiter!!

Liebe Grüße

Carmen

Brita hat gesagt…

Wie viele andere auch hatte ich mich schon gewundert, dass mein FeedReader plöztlich Zugangdaten haben wollte, dachte aber, dass Du vielleicht im Urlaub bist oder den Blog überarbeitest. Was für ein Schreck, dass es mehr als das ist :-( Hoffentlich hat sich niemand an Deinen Freebies vergriffen!!!

Es wäre sehr schade, wenn Dein Blog aus der Landkarte der deutschen Blogs verschwinden würde. Bitte überleg es Dir in aller Ruhe, denn im Endeffekt zählt nur Dein eigenes Bauchgefühl.

Brita

Palkó hat gesagt…

Es ist schon mehr, als 24 Stunden weg, und Dein Blog ist noch da! Hip-hip-hurraaaaa!
Ildikó
:))))

Evchen hat gesagt…

Renatchen, lass uns nicht alleine....es wär' ewig schade drum, wenn du aufhörst...

verstörte Grüße
Evchen

Birthe hat gesagt…

Dear Renate
I was very sorry to read about your problems. You have certainly been missed. Many of our members are following your Blog every day.
Please do not let a bad experience discourage you. We love you!

Birthe
Super Moderator
EMS Cross Stitch Board
http://www.cross-stitch-board.com/forum/content.php

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Ich habe dir schon lange gelesen , deine Stickereien bewundert´und immer Freude dran gehabt. Deswegen hoffe ich auch, dass du weiterbloggen wirst.
Wünsche dir alles Gute.
LG
Anne-Mette

Anonym hat gesagt…

Renate, please don't let one person spoil your enjoyment in doing your blog. Please stay.

Marsha, EMS moderator-mkjt

Anonym hat gesagt…

Renate, Thank you so much to give us your smile through your nice blog Many of us visit it Don't forget our virtuel but love friendship. We love the cross stitch and we love you
Please stay

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
auch ich war wie vor den Kopf gestoßen und bin sehr froh, dich wieder lesen zu können!! Hoffentlich ist dein Ärger verschwunden. Herzliche Rest-sonntagsgrüße vom drachen

Jean hat gesagt…

Renate, this is very sad and unfortunately there are some unpleasant people out ther who do not care who they hurt or upset and don't care if they spoil enjoyment of others, In this instance you and all you followers. Know that there are lots of us who enjoy your blog . We do understand but we do miss you. Take care and good wishes being sent from New Zealand..