.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Freitag, 26. April 2013

ES GEHT WEITER !!!


Nach reiflicher Überlegung und langen Grübelns habe ich mich heute Nacht entschlossen weiterzumachen.

Aber zuallererst möchte ich mich für die zahlreichen Kommentare, die E-Mails und sogar Anrufe bedanken, die mir Mut gemacht und mir gezeigt haben, wie sehr ihr meinen Blog wertschätzt.

DANKE ! THANK YOU ! MERCI !

Irgendwie war mir immer klar, dass das Internet eigentlich ein Ort ist, an dem man sich nie sicher fühlen kann, aber da ich ja nur einen privaten Handarbeitsblog besitze, wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass man mir sogar hier schaden will. Sei es Missgunst, Neid oder auch nur Machtgehabe, ich weiß es nicht, zumindest hat es mich getroffen.

Ich werde jedenfalls erstmal weitermachen und sehen, ob sich noch etwas Nachteiliges für mich daraus entwickelt.


Am Mittwoch habe ich erstmal den Frühling auf die Terrasse geholt. Einige Schalen wurden bepflanzt und sogar auf den Beeten lassen die ersten Blümchen ihre Köpfchen aus der Erde gucken.


 Ildiko aus Ungarn hat meine stilisierte Rose gestickt und mir ein Bild geschickt:


Das ist wunderschön geworden, Ildiko !

Ich selbst habe auf meinem Frühlingsband ein bisschen was geschafft, die 3. Blume ist gewachsen:


 Bei Mausimom fand ich einen Link zu Häkeldeckchen. Eins hat mir so gut gefallen, dass ich es gleich mal nacharbeiten musste. Hier das Ergebnis:



Noch ein Granny Square musste ich ausprobieren und ich glaube, ich habe das gefunden, was ich suchte. Stellt es euch in klein und zart vor.....das ist es!


 Jetzt muss ich mir nur noch das passende Häkelgarn bestellen, dann kann es losgehen.

Und wieder muss ich euch etwas Euliges zeigen. Ich entdeckte bei Weltbild diesen Eulenarmreif und hab ihn mir sofort bestellt:


So sieht er am Arm aus:

Ist das nicht ein heißes Teil?

Nun musstest ihr so lange auf ein neues Freebie von mir warten, heute gibt es etwas sehr Frühlingshaftes, geeignet für viele Kleinigkeiten und auch zum Muttertag würde es passen:




Nochmals ganz lieben Dank für eure tolle Unterstützung und Aufmunterung!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Viele Grüße


Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Renate,
erstmal möchte ich betonen, daß ich freue mich sehr auf Deiner Entscheidung!!!! Danke, daß Du es weitermachst!!!! Ich hoffe, daß im Zukunft nur positive Rückmeldungen kommen!!!... und wenn was schlimmes doch passieren würde, denk bitte lieber an uns, wir lieben Dein Blog und Dich! :)))
LG aus Ungarn: Palkó - Ildikó

Lily hat gesagt…

Liebe Renate :))
I'm pleased and surprised that it's all settled, so soon. And that you are active as ever, in your world of crafts, flowers and owls, of course! I wish you the best and most positive feedback, comments, visitors and emotions. You always share so much good with us that you only deserve all the good in return.
Viele gruesse :}
L.

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast, deinen Blog weiter zuführen. Ich hätte es Schade gefunden, wenn du ihn geschlossen hättest. Ich möchte mich bei dir auch mal für die vielen kleinen Motive bedanken, die du uns fast täglich zur Verfügung stellst.
Ich wünsche dir ein streßfreies Wochenende und keine unliebsamen Überraschungen mehr.
LG Andrea

Gabriele hat gesagt…

Liebe Renate, ich freue mich sehr, das Dein entschluß positiv ausgefallen ist und Du uns weiterhin erhalten bleibst. Lass dich nicht unterkriegen!
Ich besuche Deinen Blog gerne und regelmäßig. Lieben Dank auch für die vielen Freebies die Du uns zur Verfügung stellst.
Ein schönes WE, Gabi

Martina M hat gesagt…

Liebe Renate,
ich freue mich darüber, dass du deinen Blog weiterschreibst, ich lese ihn sehr gerne.
Lass dich nicht von irgendwelchen Internetusern kaputt machen - du siehst ja wie viele hinter dir stehen.
Ich wünsche dir etwas Ruhe und wieder Lust an deinem eigenen Blog.
lg Martina

Fluche hat gesagt…

Hello, j'avais bien vu que quelque chose n'allait pas...pensant que vous aviez pris la décision de filtrer vos lectrices...Mais il est arrivé si souvent que vous, qui nous offrez si gentiment de votre temps et de votre talent, soyez "agressées" verbalement sous couvert d'anonymat...Je ne sais pas si c'est ce genre d'évènement qui vous est arrivé, mais je suis bien heureuse de vous retrouver aujourd'hui !
Il faut continuer malgré tout, pour montrer aux personnes indélicates qu'elles ne peuvent pas vous atteindre...plus facile à dire qu'à vivre...
Merci de revenir et quelque soit votre décision, je vous félicite et vous remercie pour la vie trépidante de votre blog
Bizzz
Fluche

Evchen hat gesagt…

"Mir freue sich" - sagen die Hessen - und ich im Speziellen bin wirklich sehr erleichtert, dass du weitermachst und deine kreativen Dinge mit uns teilst.
Danke dafür und Kopf hoch und immer weiter, du bist ein fester Punkt auch in meinem Leben geworden.
Herzlichst, Evchen

Fluche hat gesagt…

Hello, hatte ich gut gesehen, daß etwas nicht ging denkend, daß Sie die Entscheidung getroffen hatten, ihre Leserinnen zu filtrieren... Aber es ist so oft vorgekommen, wie Sie, die uns Ihrer Zeit(Wetters) und Ihres Talentes so nett anbieten(schenken), mündlich unter Anonymitätstischgedeck "überfallen" sind... Ich kenne nicht, ob eben diese Art(Genre) von Ereignis in Ihnen angekommen ist, aber ich bin sehr glücklich, mich Sie heute zu befinden!
Man muß dennoch weitergehen, um den taktlosen Personen zu zeigen, daß sie Sie nicht erreichen können leichter, zu sagen, daß, zu leben...
Bitte zurückkehren und etwa ist Ihre Entscheidung, ich gratuliere Ihnen und bedanke mir bei Ihnen für das Ihres blog trépidante Leben
Bizzzzz
Fluche

clemnico hat gesagt…

merci beaucoup à toi, de bien vouloir continuer ton blog
bonne soirée

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
was auch immer passiert ist, lass' Dich bitte nicht unterkriegen!
Du bereitest mit Deinem Blog so viel Freude und mir ist schleierhaft, wie man Dir dadurch etwas Böses wollen könnte.
Aber es gibt Menschen, die ...... Nun ja!
Schön, dass Du weitermachen wirst.
Ich wünsche Dir viel Kraft und eine schöne Zeit mit Deinem Blog.
Hab' vielen Dank auch für die schönen Freebies und Ideen.
Viele Grüße
Susanne

mukika hat gesagt…

Wie schön das Du weiter machst, Du und Dein Blog hätten mir sehr gefehlt. Lass Dich nicht unterkriegen von ein paar negativen Reaktionen, die meisten sind doch positiv, zehr einfach von denen

flipperine hat gesagt…

il faut rester parmi nous vous faites de trop belles choses

Birthe hat gesagt…

Thank you so much Renate for deciding to carry on.
We are all grateful, that we will be able to continue visiting you every day!
thank you for your generosity.

Anonym hat gesagt…

Renate, Thank you for the lovely flower basket pattern. But, most
importantly, for keeping your blog going for your followers and those who visit every once in awhile to see what is happening with you.

Thanks again for staying.
Marsha, EMS moderator-mkjt

Beaj hat gesagt…

Hi Renate,
Glad to have you back. The flower basket is lovely...just what we need here in Saskatchewan as we are still waiting for Spring.:)

Tanja hat gesagt…

Hallo Renate,

lass Dich nicht unterkriegen.

Dein Blog ist immer eine kleine Auszeit vom Alltag für mich.

viele liebe Grüße
Tanja

Susanne hat gesagt…

Liebe Renate,

DANKE, dass du weitermachst!
Ich freu mich.

Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Susanne E.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Renate
Schön das du weiter machst, wir Handarbeitsblogger lassen und nicht unterkriegen.
Danke für deine vielen schönen Vorlagen, davon habe ich ja auch schon welche gestickt (zusehen im RR Album in Stickcafe')
Schönes WE wünsche ich dir.
LG Ingrid

Geneviève hat gesagt…

Merci de continuer Renate ton blog est un réel plaisir à visiter amitiés Geneviève

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Renate, auch ich muss unbedingt dir meine Freude mitteilen, dass du uns erhalten bleibst. Ich schaue so gerne auf deinen blog und erfreue mich nicht nur an deinen freebies, sondern auch an den anderen Kleinigkeiten, die deinen Alltag erfreuen. Ich würde deine Inspirationen sehr vermissen!

Ausgesprochen viele Grüße von Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
leider muss ich wieder unter "anonym" schreiben; es haut anders einfach nicht hin....
Aber auch ich möchte Dir sagen, wie sehr ich mich über die Fortführung Deines Blogs freue!!!! All die Freebies von Dir, die ich noch sticken will - die würde ich so sehr vermissen, natürlich auch alles andere, was Du zu zeigen hast.
Oft ist es wirklich hauptsächlich der Neid, der andere Menschen zu irgendwelchen dämlichen Taten verleitet. Wir sind im letzten Jahr umgezogen; wir wurden aufs ärgste von Nachbarn gemobbt und glauben auch hier ganz fest, dass es Neid war!!!
Mach weiter, klammere solche Leute aus Deinem Leben aus; wir anderen, die wir hier bei Dir lesen, freuen uns sehr!!!
Liebe Grüße
Gabi aus Wolfenbüttel

Anonym hat gesagt…

Liebe Renate,
leider muss ich wieder unter "anonym" schreiben; es haut anders einfach nicht hin....
Aber auch ich möchte Dir sagen, wie sehr ich mich über die Fortführung Deines Blogs freue!!!! All die Freebies von Dir, die ich noch sticken will - die würde ich so sehr vermissen, natürlich auch alles andere, was Du zu zeigen hast.
Oft ist es wirklich hauptsächlich der Neid, der andere Menschen zu irgendwelchen dämlichen Taten verleitet. Wir sind im letzten Jahr umgezogen; wir wurden aufs ärgste von Nachbarn gemobbt und glauben auch hier ganz fest, dass es Neid war!!!
Mach weiter, klammere solche Leute aus Deinem Leben aus; wir anderen, die wir hier bei Dir lesen, freuen uns sehr!!!
Liebe Grüße
Gabi aus Wolfenbüttel

tiflipt hat gesagt…

merci beaucoup Renate,

ce style est très différent mais aussi très beau !

monique hat gesagt…

Vielen dank Renate fur den schönen freebie !

Annie hat gesagt…

I'm so glad you decided to continue blogging. You have made many people very happy with this decision.

The flower basket is just lovely! Thanks so much!

stitchingcrazy hat gesagt…

Thank you so much for deciding to give us more of your lovely designs. Your flower basket is beautiful!