.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Donnerstag, 23. Mai 2013

Ein 70. Geburtstag.....



 ....füllte gestern meinen Tag. Eingeladen zu einer Mädels-Landpartie, an der aber auch einige "Buben" teilnahmen, ging es mit einem eigens dafür gemieteten  Bus zu einem exklusiven Hotel in einem ca. 100 km entfernten Kurort, in dem wir mit einem ausgiebigen leckeren Bruch verwöhnt wurden. Nach einigen lustigen Vorführungen traten wir nach dem Kaffeetrinken die Heimfahrt an.
Die Gastgeberin hatte die Deko im nostalgischen Stil gewählt, so z. B. sahen die Platzkarten aus:

  
Gegen Abend kamen wir ziemlich geschafft, aber hochzufrieden, wieder zu Hause an.

In den letzten 14 Tagen waren ja fußballbundesligatechnisch die letzten Spiele der Saison. Aus diesem Grund durften im Stadion die heiß begehrten bedruckten Trinkbecher des VFL Wolfsburg umsonst mitgenommen werden.
Hier die Ausbeute, die mein Mann und unser jüngstes Tochterkind machten:


Ich habe keine Ahnung, was man damit machen soll, aber wahrscheinlich kommen sie lediglich in die Trophäensammlung.

Ich habe ein neues Häkelherz entdeckt und es gleich nachgearbeitet:


Auch dieses Häkeldeckchen, leider ein bisschen schief fotografiert, gefiel mir gut, da es mich irgendwie an ein Spinnennetz erinnert. Es ist übrigens größer als es hier erscheint, ca. 50 cm im Durchmesser:

Zu meinen 2 Ballerinas sind nochmal 2 hinzugekommen:


Ich war gestern grad von meiner Busfahrt zurückgekommen, als es klingelte und eine "ehemalige Mutter" mir dieses Blumentöpfchen vorbeibrachte.....einfach nur mal so:


Das nenn ich doch mal eine Spitzenidee!

Auf Wunsch von Martina, die für ihre Tochter ein Pferdemotiv wollte, habe ich mal schnell eins entworfen. Naja, Pferde kann ich nicht so gut!



 Für alle Nichtpferdeliebhaber hier noch ein kleines Frühlingsfreebie:




Es sieht auch ganz nett in anderen Farbkombinationen aus:



Man kann also bequem auch mal die eigenen Reste verwerten.

Einen schönen Tag euch allen!

Viele Grüße


Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

huhuuu Renate...
du bist klasse..ich bin seit Wochen auf der Scuhe nach einem Pferdekopf und jetzt seh ich deinen hier...der sieht so supertoll aus und er ist klasse gemacht. Vielen Dank dafür...

Liebe Grüße Sonja

Timi hat gesagt…

Thank you for the lovely charts!!!

Martina M hat gesagt…

Oh liebe Renate, der Pferdekopf sieht Klasse aus. Meine Tochter ist ganz begeistert. sie würde dich bestimmt vor Freude umarmen.
Mit dem Sticken muss ich zwar noch etwas warten, aber das Foto bekommst du dann.
Auch die Frühlingszäune sind ganz mein Geschmack.
Hab ganz lieben Dank und ein schönes wochenende
Martina

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Renate,

der PFerdekopf sieht doch klasse aus. Da bekommt man richtig Lust den zu sticken.

LG
Sonja

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate,
deine Ballerinas sind richtig fein geworden!
Von wegen...Pferde kannst du nicht so gut...das sieht doch perfekt aus.
Danke, für deine neuesten Freebies und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Susanne E.

passionbroderie7 hat gesagt…

Thank you for the chats. My new blog adress : http://passionbrode77.canalblog.com/
Kis
Corinne

Lily hat gesagt…

Renate, stunning horse 'portrait' :) and spring birds are very much to my liking, you must guess... Nice to see your progress on ballerinas, so elegant.
Danke
Bis bald!