.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

...

...

Montag, 27. Mai 2013

Einen Häkeltag.....


.....habe ich heute mal wieder eingelegt. Dank des obskuren Wetters konnte man eh nicht rausgehen.

Liliy schickte mir den Link eines Häkelblogs, (http://attic24.typepad.com/weblog/granny-bunting-triangles.html) auf dem ich viele interessante Anregungen fand.
So zum Beispiel die Anleitung für ein Zickzackmuster:


Und die Beschreibung für diese Dekoblume:


Sie war ein bisschen fummelig, jedes Blatt musste einzeln gehäkelt werden, aber sie sieht sehr nett aus. 

Bei Ravelry fand ich dann die Anleitung für dieses Leszeichen, das mir gut gefiel:


Das lustige Schäfchen soll euch ein bisschen in Sommerlaune versetzen, wenn das auch schwerfällt:




 Lasst euch von dem miesen Wetter die Laune nicht verderben!

Viele Grüße


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
nette Sachen hast Du gepostet.
Könntest Du bitte so lieb sein und uns den Link zu dem besagten Häkeblog mit den schönen Anleitungen posten? Das wäre gar fein!
Schon jetzt lieben Dank und schöne Grüße von Susanne

Martina M hat gesagt…

Hallo Renate, da hast du ja wieder tolles gezaubert.
Die Arbeit mit der Häkelblume hat sich gelohnt, die sieht phantastisch aus. Könnte mir vorstellen dass mehrere davon eine schöne Tischdeko bilden könnten.
LG und eine schöne woche
Martina