.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Mittwoch, 8. Mai 2013

Endlich....

 ....haben wir einen richtigen Mai. Wenn es gestern auch den ganzen Tag geregnet hat, war es doch warm und heute scheint schon wieder die Sonne.

Diese Aufnahmen habe ich heute Vormittag in unserem Garten gemacht:


Langsam, aber sicher holt die Natur auf und die Blumen kommen in Gang.

Ich hoffe, es klappt mit dem nachfolgenden Video. Das Lied ist aus DSDS und hat mir extrem gut gefallen:



Ich habe ja erzählt, dass wir beim Maibaumaufstellen getanzt haben. Hier mal ein Foto unserer Tanzgruppe beim Auftritt. Ich bin allerdings nicht zu sehen.....;o)


Die letzten Tage habe ich handarbeitstechnisch nichts Neues geschafft, es gab zu viel Anderes zu tun.
Dafür bekommt ihr heute, zum morgigen Feiertag, gleich zwei Freebies.
Gewünscht wurden kleinere Muster, also hab ich solche entworfen. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Zuerst eine kleine idyllische Gartenszene:




Als nächstes ein Eulenbiscornue:




Habt morgen einen erholsamen Feiertag mit viel Sonne!

Viele Grüße



Kommentare:

Lily hat gesagt…

Renate, this is one fun post! =)
That's so sly of you to hide from the camera :o) but I love the photo anyway. So nice to see traditions respected.
Today's freebies are of the "can't wait to stitch" kind. Thanks so much. Perhaps I should start right away...

Haben Sie einen schönen Feiertag

Christine hat gesagt…

Liebe Renate,

mich hat grad der Regen zurück ins Haus geschickt, ansonsten habe ich mit Erkältungskopf gebuddelt, denn es guckt mich einfach an wenn ich in den Garten gehe.

Ein bisschen was ist geschafft und nun habe ich hier meine Feierabendbeschäftigung gefunden - juhu. Stoff und Garnbox liegen bereit und nun werde ich Eulen sticken.

Danke, liebe Renate, so eine Freude :)

Gruß Christine

Inés hat gesagt…

Schön deine Garten

flipperine hat gesagt…

comme c'est bien de faire la fête

mukika hat gesagt…

Toll sieht Dein Garten aus und danke für die Freebies!! Durfte man sich Freebies wünschen? Ich würde mir, passend zum Frühlingsband ein SOMMER-Band wünschen ☺

Anonym hat gesagt…

très joli jardin avec de belles fleurs
merci pour les grilles, j'aime bien le jardin et les chouettes
bonne journée
bisous
sylvie maminou

NordinB hat gesagt…

Danke für die zwei kleinen Vögelchen, sie gefallen mir sehr gut :-)

passionbroderie77 hat gesagt…

Merci, j'adore la grille du biscornu, bonne fin de journée, bizzzzzzzz
Corinne

Patrizia Valle hat gesagt…

Vielen Danken...
Pat