.

.

Meine Freebies

Meine selbst erstellten Stickvorlagen stelle ich euch gerne zur privaten Nutzung zur Verfügung. Bitte das Copyright beachten!

Ohne mein ausdrückliches Einverständnis dürfen die Vorlagen nicht vervielfältigt, digitalisiert, weitergereicht oder an anderer Stelle zum Download angeboten werden.

.

.

Dienstag, 14. Mai 2013

Es wird wärmer

 Na, endlich! Nachdem es heute früh relativ kalt und trübe war, kommt jetzt die Sonne heraus und die Temperaturen steigen. Es kann also noch schön werden.

Meine Eulensammlung ist um 3 gewachsen:

eine wunderschöne Keramikeule,


eine niedliche Holzeule,


und eine bunte Metalleule, die zudem noch ein Teelichthalter ist.


Häkeltechnisch sind zwei kleine Untersetzer entstanden nach einer Anleitung von Doni Speigle, die ich auf Ravelry gefunden habe:


Und passend zur Jahreszeit habe ich eine Blumenkette gehäkelt, deren Anleitung ebenfalls bei Ravelry zu finden ist:



Bevor die Tulpen alle verblüht sind, hier noch ein Schneckenfreebie mit Tulpen:





Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Renate!

Deine Blumenkette ist toll geworden, so schön farbenfroh.

Liebe Grüße Susanne E.

Lily hat gesagt…

Renate, nice work with the coasters, unexpected choice of colour! Garland is cheery too. And congratulations on new members in your owl family ,o)

Palkó hat gesagt…

Hallo Renate,
Deine Eule sind wunderschön!
Ich war am Wochenende in einem Hotel, Name "Eule" - habe ich sofort an Dir gedacht... :)))
LG: Palkó

Passionbroderie77 hat gesagt…

Waouhhhhh diese super cool, sie würden gut gehen in meiner Sammlung zu, ich danke Ihnen für das Gitter, guten Tag.
Corinne